- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser erster Aufenthalt im Hotel Navigare in Buxtehude. Der Service war während unseres gesamten Aufenthaltes von besonderer Freundlichkeit und Professionalität. Die Ausstattung u. der Komfort des Zimmers und des Bades waren gut. (Ein Vergrößerungsspiegel im Bad für Gäste über 30 wäre nicht schlecht). Hervorzuheben ist die besondere Klasse Ihrer Damen an der Reception Das Frühstück war gut. Die Küche des Restaurants ließ viele Wünsche offen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte nicht. Für einen Sternekoch waren Angebot u. Qualität enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula & Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und wohl gefühlt haben. Wir geben Ihre Eindrücke zum Restaurant gern an unsere Mitarbeiter weiter. Denn nur so können wir uns stetig verbessern und sind auch auf Ihre Kritik angewiesen. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann vielleicht mit einem Besuch in unserem Gourmetrestaurant N°4. Freundliche Grüße aus dem Navigare NSBhotel, Sarah Ruminski Front Office Managerin