- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unterkunft und Frühstück super. Die Bedienung abends im Restaurant bzw. in der Bar aber hat nicht mal einen Stern verdient: lange Wartezeiten, unvollständig ausgeführte Bestellungen sowie erhebliche Erinnerungslücken (Getränke wurden innerhalb unserer Gruppe mehrmals berechnet und abgezogen) passen nicht zu dem ansonsten lobenswerten Ambiente.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Detlef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Als Hotelmanager möchte ich mich für den scheinbar unglücklich gelaufenen Abend in unserem Gewölbe entschuldigen. Es tut mir leid, dass wir Sie und Ihre Gäste so unzureichend betreut haben. Wie Sie selber schreiben, das gehört so nicht zu unserem Standard. SORRY! Dennoch hoffe ich sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Buxtehude Aufenthalt wieder an uns denken und vielleicht sogar mal unser neues Gourmetrestaurant N°4 testen. Hier gibt es ein regelmäßig wechselndes Menü mit korrespondierenden Getränken, einem direkten Blick in unsere neue und hochmoderne Küche sowie die persönliche Betreuung durch unseren Küchenchef. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Gäste bald wieder begrüßen zu dürfen.