- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel... aber für diesen Preis 145.00 € DZ mehr Service erwartet... Personal sehr nett ... aber immer erst beim zweiten Nachfragen... Wunsch erfüllt oder gar nicht... Restaurant am Sonntag bei Anreise geschlossen... 2ten Tag nur mit Reservierung möglich... im Urlaub an Zeit binden... das Hotel war eine Schule und ein Trakt ist auch noch eine Schule... geweckt mit Kindergeschrei und frühstücken mit Kindergeschrei ... wie auf dem Schulhof... nein neben dem Schulhof... Fenster Grenzen wohl alle an den Schulhof... halt kleine Kinder.. Hotel für Geschäftsreisen die früh aufstehen o.k.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie trotz Ihrer angesprochenen Punkte uns eine durchschnittliche Bewertung gegeben haben. Gern sind wir für Ihre Wünsche jederzeit da und versuchen alles um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zugestalten. Alles wird täglich einmal aufgefüllt und aufgefrischt (Kaffeemaschine, Minibar, Bad, etc.) denn dies sind Leistungen die in Ihrem Premium Zimmer enthalten sind. Diese Leistungen sind aber nicht mehrere Mal am Tag inklusive. Sonntag ist der einzige Tag, an dem unser Restaurant nach dem Frühstück geschlossen hat. Diese Informationen finden Sie sowohl auf unserer direkten Hotel-Reservierungsbestätigung, als auch auf unser Homepage. Dass eine Reservierung in unserem Restaurant nicht mehr möglich war, spricht in diesem Fall für uns. Denn an diesen Abenden waren wir bereits ausgebucht. Gern hätten wir Ihnen bei Verfügbarkeit ein Zimmer zur Parkplatzseite ermöglicht, jedoch waren diese Zimmer bereits alle belegt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt in Buxtehude wieder buchen. Gern werden wir ein Zimmer zum Parkplatz für Sie vorsehen und eine Reservierung in unserem Restaurant Seabreeze oder unserem Gourmetrestaurant N°4 vor Anreise buchen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Tische nicht für "mögliche" Reservierungen frei halten können. Auf ein baldiges Wiedersehen im Navigare NSBhotel, Sarah Ruminski Front Office Manager