- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider diesmal nicht so perfekt. Doppelzimmer gebucht - aber Einzelzimmer erhalten. Wechsel funktionierte dann reibungslos. Für eine Übernachtung von Sonntag auf Montag, und auf Nachfrage nach einem besseren Preis wurde mitgeteilt, das man fast ausgebucht sei. Parkplatz und auch Anwesende im Hotel zeigten etwas anderes. Bar war geschlossen, obwohl man bei der Buchung nachfragte. Eigentlich hat das Navigare SO eine Art und Weise NICHT nötig. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und die Zeit, die Sich dafür genommen haben. Zu Ihrem angesprochenen Punkten: Unsere Doppelzimmer sind sowohl mit Kingsize als auch Twinsize Betten ausgestattet, daher auch für Einzelbelegung, als auch Doppelbelegung vorbereitet. In Ihrem Fall war es wohl leider so, dass das Zimmer nur für einen Gast vorbereitet war, obwohl bekannt war, dass es sich bei Ihrer Buchung um ein Doppelzimmer, also 2 anreisende Gäste, handelte. Wir bitten dieses Versehen zu entschuldigen. Gern haben wir Ihnen dann ein Upgrade auf die höhere Kategorie Deluxe gegeben. Da wir mit tagesaktuellen Preisen arbeiten, das heißt der Preis obliegt der Auslastung des Hotels und der Umgebung, können wir bei einem bereits gebuchten Preis keine Nachlässe mehr geben. Unsere 3 Restaurants und Bar sind nach unserem Sonntagsbrunch geschlossen. An allen anderen Tagen können Sie gern einen Tisch in unsere historischen Gewölbe reservieren. Sollte Ihnen bei Ihrer Buchung etwas anderes mitgeteilt worden sein, möchten wir uns für diesen Fehler entschuldigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus dem Navigare NSBhotel, Sarah Ruminski Front Office Manager