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Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht perfekt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider diesmal nicht so perfekt. Doppelzimmer gebucht - aber Einzelzimmer erhalten. Wechsel funktionierte dann reibungslos. Für eine Übernachtung von Sonntag auf Montag, und auf Nachfrage nach einem besseren Preis wurde mitgeteilt, das man fast ausgebucht sei. Parkplatz und auch Anwesende im Hotel zeigten etwas anderes. Bar war geschlossen, obwohl man bei der Buchung nachfragte. Eigentlich hat das Navigare SO eine Art und Weise NICHT nötig. Schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und die Zeit, die Sich dafür genommen haben. Zu Ihrem angesprochenen Punkten: Unsere Doppelzimmer sind sowohl mit Kingsize als auch Twinsize Betten ausgestattet, daher auch für Einzelbelegung, als auch Doppelbelegung vorbereitet. In Ihrem Fall war es wohl leider so, dass das Zimmer nur für einen Gast vorbereitet war, obwohl bekannt war, dass es sich bei Ihrer Buchung um ein Doppelzimmer, also 2 anreisende Gäste, handelte. Wir bitten dieses Versehen zu entschuldigen. Gern haben wir Ihnen dann ein Upgrade auf die höhere Kategorie Deluxe gegeben. Da wir mit tagesaktuellen Preisen arbeiten, das heißt der Preis obliegt der Auslastung des Hotels und der Umgebung, können wir bei einem bereits gebuchten Preis keine Nachlässe mehr geben. Unsere 3 Restaurants und Bar sind nach unserem Sonntagsbrunch geschlossen. An allen anderen Tagen können Sie gern einen Tisch in unsere historischen Gewölbe reservieren. Sollte Ihnen bei Ihrer Buchung etwas anderes mitgeteilt worden sein, möchten wir uns für diesen Fehler entschuldigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus dem Navigare NSBhotel, Sarah Ruminski Front Office Manager