- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten drei Übernachtungen gebucht und waren beim Eintreffen sofort begeistert! Der Empfang war sehr freundlich und unser helles, großes schön ausgestattete Zimmer begeisterte uns und ließ uns zunächst zufrieden schlucken! Wir reisen sehr viel, in so einem liebevoll eingerichteten Zimmer haben wir vorher noch nie übernachtet! Es fehlte nichts, selbst die Accessoires stimmten farblich und vermittelten ein Wohlgefühl wie Zuhause! Einen guten Start in den neuen Tag, erlebten wir beim reichlichen Frühstück, in den wunderschönen mit Klinkersteinen renovierten Gewölben! Wir konnten auch die kulinarischen Besonderheiten in den schönen Restaurants genießen und spüren beim Nachdenken noch immer den köstlichen Geschmack! Wir sind vom Navigare richtig begeistert und können das Hotel bestens empfehlen! Dieses außergewöhnlich gute Hotel werden wir in Zukunft öfters und ganz bestimmt länger als bisher, besuchen! Darauf freuen wir uns schon, denn die Stadt Buxtehude und das wunderschöne Navigare ist immer eine Reise wert! Ihre begeisterte Anne Diehl!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diel, vielen herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit mit unserem Haus überzeugen konnten und Sie sich "wie zu Hause" gefühlt haben. Mehr geht in unseren Augen nicht! Herzlichen Dank! Reservieren Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Tisch in unserem Gourmetrestaurant N°4 und gönnen Sie sich unser Menü. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch im Navigare NSBhotel, Sarah Ruminski Front Office Managerin