Alle Bewertungen anzeigen
Meena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles prima. Nur dass wir um 12 Uhr noch 45 Minuten auf die Zimmer warten mussten und uns keine Erfrischung/Kaffee angeboten wurde, sondern wir uns selbst überlassen wurden, war ein etwas bitterer Beigeschmack und ein mäßiger Start. Ansonsten: Sauberkeit, Ausstattung, Frühstück super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Meena
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Frühstück, sowie die Sauberkeit und Ausstattung des gesamten Hotels als sehr positiv bewertet haben. Gern möchten wir aber dennoch darauf hinweisen, dass unseren Gästen die Zimmer bis 12 Uhr am Abreisetag zur Verfügung stehen. Die Zimmer für unsere anreisenden Gäste stehen ab 15 Uhr zur Verfügung, sodass unser Housekeeping noch die Zeit hat die Zimmer gründlich zu reinigen und für den nächsten Gast bezugsfertig zustellen. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis, dass ein Check In um 12.45 Uhr noch relativ früh ist und auch nicht in allen Hotels kostenfrei zur Verfügung steht. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns im Navigare NSBhotel begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Buxtehude