- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles prima. Nur dass wir um 12 Uhr noch 45 Minuten auf die Zimmer warten mussten und uns keine Erfrischung/Kaffee angeboten wurde, sondern wir uns selbst überlassen wurden, war ein etwas bitterer Beigeschmack und ein mäßiger Start. Ansonsten: Sauberkeit, Ausstattung, Frühstück super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Frühstück, sowie die Sauberkeit und Ausstattung des gesamten Hotels als sehr positiv bewertet haben. Gern möchten wir aber dennoch darauf hinweisen, dass unseren Gästen die Zimmer bis 12 Uhr am Abreisetag zur Verfügung stehen. Die Zimmer für unsere anreisenden Gäste stehen ab 15 Uhr zur Verfügung, sodass unser Housekeeping noch die Zeit hat die Zimmer gründlich zu reinigen und für den nächsten Gast bezugsfertig zustellen. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis, dass ein Check In um 12.45 Uhr noch relativ früh ist und auch nicht in allen Hotels kostenfrei zur Verfügung steht. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns im Navigare NSBhotel begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Buxtehude