- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich weiss zwar nicht wie und was die bisherigen Rezensenten im Navigare-Hotel bewertet haben Wir kommen auf eine VÖLLIG andere Bewertung. Warum? 1. Das Zimmer ist sehr klein gewesen, dazu musste während der gesamten Nächte das Fenster geöffnet bleiben da man sonst nicht hätte schlafen können (keine Klimaanlage oder -regelung), dadurch war man natürlich dann wiederum dem Lärm der 2 Hauptstrassen ausgesetzt, von denen eine VOR und die anderen HINTER dem Haus entlang führen, mit entsprechendem Verkehrsaufkommen und -lärm Ich jedenfalls habe 2 Nächte nicht oder nur sehr wenig geschlafen. 2. Das schlimmste Ärgerniss: Der Gute Start in den Tag sollte mit einem Frühstück beginnen, nur: KEIN Hotel, das sich selbst einer gehobeneren Kategorie zuordnet , kann es sich leisten beim Frühstück aufgebackene Tiefkühlware zu servieren. Zumindest frische Brötchen sollten für ein 4*Hotel obligatorisch sein Aber, nichts davon, trockene aufgebackene Tiefkühlbrötchen, Croissants wurden serviert. Dazu kam das wir geschlagene 20-25min. warten mussten das die Servicekraft an den Tisch kam um nach unseren Getränkewünschen zu fragen (Kaffee, Tee usw). Da war unser Frühstück allerdings schon so gut wie beendet. In Schutz zu nehmen muss man sie allerdings dadurch das es eine sehr junge Auszubildende war, die mit dem Betrieb einfach überfordert war und durch ihre GastronomieLeitung völlig im Stich gelassen worden ist. Dazu kommt das das Buffet sehr lieblos und teilweise unappetitlich (Fischspeise u. frisches Mett) angerichtet und aufgebaut ist. Fazit Frühstück: Wie wir aus eigener Erfahrung wissen gibt es in Buxtehude eine 3* Privatpension und ein Hotel (befindet sich sogar an der gleichen Strasse), das diesem Hotel was Qualität, Quantität und vor allem durch die liebevolle Anrichtung den Rang abläuft. 3. Das Hotel wirbt mit seiner/einer professionellen Barmeisterin die mit innovativen Drinks, Cocktails sich einen Namen gemacht hat. Ist sie nicht anwesend, sollte das Personal diese selbstkreierten Drinks nicht zwanghaft versuchen nach zu machen..Selbst traditionelle Drinks/Cocktails werden aus Versuch und Irrtum dann zusammengestellt. Fazit Bar: Ist die Barmeisterin nicht anwesend, sollte man auf Bier u.ä. ausweichen. 4. Für behinderte Menschen ist dieses Hotel absolut NICHT geeignet. Keine Auffahrrampe für Gehwagen oder Rollstühle, ein viel zu kleiner Fahrstuhl in dem kein Rollstuhlfahrer plus Begleitung hinein passen würde. Mit 5 normal gewachsenen Personen ist der Lift räumlich mehr als ausgelastet. Positiv über das Hotel kann man hervorheben: Die optische Innenausstattung in einem Mix aus altem unverputztem Mauerwerk und frischen Farben, Die Freundlichkeit und der Umgang mit Beschwerden des Rezeptionspersonals. Die ausserordentliche Sauberkeit im gesamten Hotel. Nichtsdestotrotz das Fazit dieses Hotelaufenthaltes ist negativ, denn die sehr wenigen positiven Dinge können die stark überwiegenden negativen nicht verdrängen. Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen und für unsere nächsten Besuche lieber entweder das Hotel in der gleichen Strasse, oder die erwähnte 3*Privatpension in Buxtehude für uns buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, als Hotelmanager liegt es mir immer sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und wenn alles richtig läuft sogar begeistert sind vom Haus und den Mitarbeitern. Leider war dies in Ihrem Fall nicht der Fall. Dafür kann und will ich mich in aller Form entschuldigen! Dies habe ich auch bereits persönlich bei Ihnen getan. Dennoch möchte ich für alle Lesenden auf ein paar Punkte eingehen. Zu Punkt 1: Das Zimmer war ein Standard Doppelzimmer (so wie gebucht), welches nicht zur Strasse, sondern zum Hinterhof liegt. Dieser Hof ist ein Schulhof und wird dementsprechend am Wochenende nicht genutzt. Eine Hauptstrasse geht dort nicht lang. Leider hat keines unserer Zimmer eine Klimaanlage. Dies war nie vorgesehen und wird auch zukünftig nicht nachgerüstet. Dennoch haben wir mobile Klimageräte, die wir unseren Gästen gerne kostenlos zur Verfügung stellen. Zu Punkt 2: Für die Wartezeit kann ich mich nur entschuldigen. Das darf uns nicht passieren, auch nicht, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück kommen. Auch unappetitlich aussehende Fischplatten gehören sicherlich nicht zu unserem Standard. SORRY! Aufbackware wird von uns im Frühstücksbereich genutzt. Das ist absolut richtig und dies halten wir auch für angemessen. Denn wir sprechen hier nicht von einem "Billig-Produkt" sondern von hochwertiger Ware, die größtenteils sogar Bio zertifiziert ist und in vielen deutschen Hotels der 4 & 5 Sterne Kategorie genutzt wird. Zu Punkt 3: Hier werden wir definitiv unsere Mitarbeiter nochmals schulen, damit die Drinks immer auf gleichem Niveau sind. Zu Punkt 4: Unser Hotel ist nicht für Menschen geeignet, die auf einen Rollstuhl oder eine Gehilfe angewiesen sind. Ebenso haben wir auch keine behindertengerechten Zimmer, Bäder oder öffentliche WC's. Dennoch sind wir mit allen Mitarbeitern immer mehr als behilflich, um über die Treppe ins Hotel zu gelangen. Innerhalb des Gebäudes können sich Rollstuhlfahrer mit dem Fahrstuhl fortbewegen. Dieser ist klein, aber dennoch ausreichend groß, um 3-4 Erwachsene oder einen Rollstuhlfahrer mit Begleitung zu befördern.