Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder schade
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider stolpern wir als häufige Gäste immer wieder über den gleichen Mangel: Service. Beim Check-in wurden wiederholt die Anforderungen an das Zimmer vergessen/übersehen, so dass kein entsprechendes Zimmer mehr frei war. Wie immer wurde Besserung gelobt. Vom Portier (es gibt dort aber auch nette) wird man angemuffelt. Was mir beim letzten Mal die Sprache verschlagen hat, war die Tatsache, dass man uns (Doppelzimmer für 350 € ohne Frühstück!) 50 cent für eine Kopie und nochmal 50 cent für ein ERHALTENES Fax berechnete. Das in einem Leading Hotel, die Tränen schossen mir in die Augen und ich hatte doch tatsächlich die Neigung 50 € zu zahlen, damit man sich noch etwas mehr Papier dazu kaufen könne. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Lage sowie der tolle Fitnessbereich und das Schwimmbad "zwingen" einen leider dazu diese Unzulänglichkeiten zu akzeptieren, jammerschade! Nach unserem Aufenthalt im Hotel Excelsior Ernst in Köln, das mit dem Nassauer Hof zu einem kleinen Luxushotelverband gehört, bestätigte sich unsere Meinung zum "Service" im Nassauer Hof. Die Mitarbeiter im Excelsior Ernst waren einfach unbeschreiblich freundlich, zuvorkommend und kompetent, so dass es einem beinahe Gänsehaut bereitete, weil man seinen Augen und Ohren nicht traute. Da kann sich so manch ein Hotel eine dicke Scheibe von abschneiden!!! In Wiesbaden sollte man das Messer auch schonmal anlegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:62