Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut, aber mit Verbesserungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön und luxuriös eingerichtet. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Negativ ist lediglich die fehlende Hotelvorfahrt, so dass man beim Ausladen des Gepäcks etwas ungünstig parkt. Das Hotel ist leider etwas alt, also nicht zu 100% auf dem neuesten Standard, deshalb gebe ich nicht die volle Bewertung. Im Kurhaus gegenüber gibt es das Käfer Bistro, das mittags und abends exzellente Speisen serviert.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, gut, angemessen, leider zu klein für 5 sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice ist nicht immer perfekt. Bei meinem Aufenthalt wurde vergessen, den Papierkorb zu leeren, außerdem war das Zimmer bei der Anreise nicht fertig (trotz sehr später Anreise).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der belebtesten Einkaufsstraße Wiesbadens und direkt gegenüber dem Kurhaus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Saune und Wellnessbereich sind sehr gut und meistens leer, der Fitnessbereich ist leider nicht mit einer guten Geräte-Kombination ausgestattet. Training ist durch die komische Zusammenstellung der Geräte schwierig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:255