Alle Bewertungen anzeigen
Margareta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Beim nächsten Mal in Wiesbaden lieber woanders!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne und das übliche Getue drumherum, das kein Mensch braucht.. Oder wann haben Sie das letzte Mal vermisst, dass ein kleines Handtuch mit Schläppchen abends vor dem Bett steht? Dass das Bett aufgedeckt und die Vorhänge zugezogen sind? Dass das Handtuch ausgewechselt wurde, obwohl sie sich nur einmal die Hände abgetrocknet haben? Aber das hätten wir ja auch vorher wissen können. Da wäre mir ein inkludiertes Frühstück und free WiFi schon lieber gewesen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett, Badezimmer und Leselampen sehr gut! WLAN war gut und störungsfrei möglich, allerdings wurden nach 30 Minuten Kosten erhoben!!! Im Jahr 2017 und in einem Hotel, wo mehrheitlich Geschäftskunden nächtigen eine erbärmliche Geste!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück erhältlich für 32,00 € pro Person! Wirklich lecker und mit ausgesuchten Lebensmitteln, aber schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum von Wiesbaden, drumherum schöne und interessante Restaurants aller Herren Länder, Tiefgarage in kurzer Entfernung unter dem Kurhaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margareta
    Alter:61-65
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margareta, wir danken Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist unser tägliches Ziel unseren Gästen einen rundum sorglosen Aufenthalt zu gewährleisten und sie aus dem Alltag zu entführen. Um dieses Ziel umzusetzen, bieten wir unseren Gästen unteranderem unseren Abdeckservice, welcher dem Gast einen entspannte Nacht ermöglichen soll, sowie das Auffrischen unserer Handtücher an. Bitte geben Sie uns doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid, dass Sie diesen extra Service nicht wünschen. So geben Sie uns die Möglichkeit Ihren Aufenthalt entsprechend Ihrer persönlichen Präferenzen zu gestalten und unvergesslich zu machen. Wir würden es sehr bedauern, wenn wir Sie aufgrund dieser Bemühungen unsererseits nicht mehr bei uns im Haus begrüßen dürfen. Gerne möchte ich Sie auch darauf hinweisen, dass wir gerade dabei sind unser Internet umzustellen, um so in Zukunft durchgehend freies W-Lan für alle unsere Hotelgäste ermöglichen zu können. Es freut uns aber sehr, dass Sie unser Frühstück genossen haben und Ihnen auch die Lage unseres Hotels zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen aus Wiesbaden Merle Steltmann