Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 3-5 Tage • Strand
Eine Oase zum Wohlfühlen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Hotel Narima handelt sich um eine kleine, sehr persönliche Bungalowanlage. Die Bungalows liegen verstreut in einem kleinen Waldstück, alles an einen Hang gebaut. Sehr freundliches Personal. Bungalows tip top sauber! Gutes Restaurant, Preise ok. Gute Auswahl! Nationalitäten der Gäste gemischt, Paare, Familien etc. Koh Lanta ist allgemein eine Insel für Leute, die es noch individuell mögen. Man muß in unseren Augen (wir bereits erwähnt) motorisiert sein, um die schöneren Strähnde der Insel und Unterhaltungsmöglichkeiten nutzen zu können. Die Anlage Narima kann man aber wirklich empfehlen. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt!


Zimmer
  • Gut
  • Großer, geräumiger Bungalow. Gemütliche Terrasse. Sehr sauber. Täglich neue Handtücher und Bettwäsche. Klimaanlage und Minibar. Bungalow reicht locker für mind. 3 Erwachsene


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Restaurant, reichliche Auswahl. Auch ein gutes Frühstück. Obwohl wir sehr viel unterwegs waren, haben wir deshalb auch zweimal abends im Hoteol gegessen. Wirklich lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, welches immer hilft! Wir hatten den Bungalow von Deutschland aus gebucht, das Hotel kannte nicht mehr als unseren Namen und Ankunftstag. Es wurde eine Abholung für uns an den Hafen gestellt, obwohl die Ankunftszeit ( mit welcher Fähre) nicht bekannt war. Das fanden wir super!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt im Süden der Insel an der Westküste, sehr ruhig gelegen. Der Strand war in unseren Augen zwar sauber - zum Baden aber nicht geeignet, da viele Felsen im Wasser. Für motorisierte Urlauber( braucht man in Thailnd sowieso) aber kein Problem. Zum sehr schönen Had kantiang Beach sind es mit dem Roller aber nur 10-15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten eigentlich nur in Ban Saladan. Es ist wirklich noch eine sehr ruhige Insel, wo es hauptsächlich ums Entspannen geht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standeinrichtungen haben wir selbst kaum genutzt. Gibt aber einen schönen kleinen Pool, ausreichend Liegen. Mehr Sonnenschrirme wären gut. Handtücher gab es zur freien Verfügung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1