Alle Bewertungen anzeigen
Joe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja - Zentral, aber recht abgewohnt.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatte sicher schon bessere Zeiten gesehen. ca. 200 Zimmer. Internationals Publikum, überwiegend Männer und Geschäftsleute. Für den Preis und die Lage geht es gerade noch, es gibt aber bessere Hotels in der Preislage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das war ein Loch, Fenster mit 2 m Ausblick auf die nächste Hauswand. Es war allerdings sauber und ordentlich eingerichtet. Kühlschrank mit 2 gratis Wasserflaschen. Einrichtung aus den 60ern oder 70ern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war für den Preise recht gut. Disco im Haus mit teuren Getränken.


    Service
  • Schlecht
  • Standard, Zimmerwechsel war nicht möglich, da angeblich ausgebucht. Bin dann nach einer Nacht ins Landmark gegenüber. (luxus) - In der Disco treffen sich die Thai Mädels zum CHECKEN. Daher immer betrieb in diesem Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist Zentral, unweit von Nana Plaza einen der für Bangkok üblichen Vergnüguns Komplexen ;-) - Skytrain nur wenige Schritte. Die Lage ist eines der Vorzüge des Hotels,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool, etc. Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:31-35
    Bewertungen:2