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robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne, gepflegte Hotelanlage direkt am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renovierte Hotelanlage mit äußerst schöner und sehr weitläufiger Gartenanlage. Besonders die Liegeplätze auf den Felsen sind wunderschön. Beim Essen hätten wir uns von einem fünf-Sterne Hotel allerdings etwas mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu renoviert, sehr schöne Zimmer. Es gab sowohl im Schlafzimmer als auch im Bad ausreichend Ablageflächen. Ein Wäscheständer auf dem Balkon wäre wünschenswert. Täglich wurde uns Mineralwasser hingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren immer im Thallassarestaurant, da wir im Urlaub beim Essen gerne draußen sitzen möchten. Tolle Lage direkt am Meer. Frühstück war sehr gut, Kaffee konnte man sich an den Tisch bringen lassen (Filterkaffee) oder selber am Vollautomaten holen. Der Orangensaft war frisch gepresst und es gab eine große Brotauswahl. Unserer Meinung nach ist das Abendessen in den Hauptrestaurants nicht auf 5-Sterne Niveau. In anderen Hotels gab es bereits auf 4Sterne Niveau Show-Cooking. Dort wurden verschiedene Fleisch- und Fischsorten abwechslungsreich und frisch gegrillt und dem Gast dann frisch auf den Teller gelegt. In diesem Hotel wurde der Fisch total trocken gebraten und dann in Wärmebehälter gelegt. Dadurch war er leider ungenießbar. Auch kam Dave Servicemitarbeiter mit dem Auffüllen der Speisen, Gläser, Tassen usw kaum hinterher. Mehr Personal wäre hier dringend nötig. Beim Abendessen fehlte uns die Möglichkeit, zum Dessert einen Espresso oder Kaffee zu trinken. Die vorhandene Kaffeemaschine wurde einfach nicht eingeschaltet. Die Spezialitätenrestaurants habe wir persönlich nicht besucht, diese sollen allerdings sehr gut sein. Abends waren wir immer in der Anemosbar. Die Lage direkt am Meer ist einfach traumhaft. Die Getränke waren sehr gut gemixt, allerdings musste man diese selber holen und kam es zeitweise zu längeren Wartezeiten. Ansonsten gab es tagsüber überall etwas zu Essen: selbstgemachte Chips, Waffeln, Crêpes, Burger etc. In der Pergola Bar gab es mittags Essen in Buffetform. Alles war sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Bei der Anreise hatten wir vorher bereits einige andere fünf-Sterne Resorts angefahren. Ankommende wurden freudig in Empfang genommen und auch um das Gepäck wurde sich sofort gekümmert. Entsprechend war unsere Vorfreude. Leider wurden wir hier enttäuscht. Wir mussten selber unsere Koffer in die Rezeptionshalle hochtragen, die Abfertigung an der Rezeption war zwar nicht unhöflich, aber äußerst nüchtern. Das Frühstück und das Abendessen habe wir immer im Thallassarestaurant eingenommen. Nach kurzen Wartezeiten habe wir dort immer einen schönen Platz erhalten. Besonders hervorheben möchten wir den tollen Service von Konstantina und Maria. Hier fühlte man sich als Gast richtig wohl und umsorgt. Den Corona-Test konnte man per QR code buchen und dieser wurde beim Hotelarzt vorgenommen. Das Ergebnis bekamen wir aufs Handy geschickt. Das hat alles super geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Gartenanlage, sehr weitläufig und sehr gepflegt. Besonders schön sind die Liegeplätze direkt am Meer auf den Steinplateaus. Bei der Hinfahrt dauerte der Transfer eine Stunde, zurück in nur 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren viele Kinder in der Anlage. Für Teenager war das Angebot allerdings sehr überschaubar. (Basketball und Fußball im täglichen Wechsel, Mittwoch haben die Animateure frei). Ab 1. September haben die Teens-Animateure dann auch noch die Anlage verlassen, somit war dann tagsüber leider gar kein Angebot mehr. Die Abendshows hat unser Sohn besucht und haben ihm gut gefallen. Der Fitnessbereich war gut ausgestattet und konnte online reserviert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Sie die renovierten Zimmer zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Gestatten Sie uns bitte auch den Hinweis, dass wir seit dem Tag, an dem entschieden wurde, ob, wann und wie wir in dieser Saison wieder eröffnen können, dringend auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern sind. Leider sind aber genauso wie bei Ihnen in Deutschland viele, die früher in Hotels gearbeitet haben, seit Corona in andere Branchen abgewandert, wo sie nicht von Lockdowns und anderen Einschränkungen betroffen sind. Dadurch ist es schwer geworden, gute Mitarbeiter zu finden. Früher hatten wir gerade in der Hauptsaison auch immer Praktikanten von Hotel- oder Tourismusfachschulen, aber in diesen Zeiten entscheiden sich kaum noch junge Menschen für einen Job in der Hotellerie. Wir sind noch in der glücklichen Lage, viele langjährige, loyale und erfahrene Mitarbeiter zu haben, die in dieser Saison zu uns zurückgekehrt sind. Unser Team gibt wirklich sein Bestes, um Wartezeiten zu vermeiden, aber in Stoßzeiten kann das leider nicht immer funktionieren. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie unter diesem Aspekt um Verständnis und Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach