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Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel - Wiederholungsgefahr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schöner Urlaub, mit super Freizeitangebot, einer tollen Lage & einer wunderschönen Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit Sea View gebucht. Wir bekamen ein großzügiges Zimmer (frisch renoviert). Alles top modern & sauber. Die Minibar wird (im Optimalfall) jeden Tag mit Softdrinks & Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorab: Man kann wirklich 24/7 in irgendeinem Restaurant/Snackbar etwas essen! Frühstücksbuffet: Wie bereits erwähnt waren wir zum Frühstück hauptsächlich im Thalassa Restaurant. Dies lag jedoch eigentlich nur an der Lage, da man hier draußen sitzen konnte. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, jedoch wenig abwechslungsreich. Dennoch vollkommen ausreichend & gut! Mittagessen/Snackbar: Wir haben zu Mittag hauptsächlich die Snackbars an den Pools aufgesucht. An jeder Snackbar gibt es etwas anderes - man konnte von Wraps, Burger, Nuggets, Obst über Crepes & Waffeln bestellen was man wollte. Absolut super! Abendessen: Hier rechtfertigen sich die vergebenen 4 Sterne. Die Main-Restaurants haben leider absolut keinen 5-Sterne-Standard. Das Essen ist häufig bereits kalt, es gibt keine ausreichende Beschilderung (um was für ein Essen es sich handelt, Zutaten) und geschmacklich hat uns dieses leider auch nicht zugesagt. Grundsätzlich werden die Gerichte wahrscheinlich überhaupt nicht gewürzt. ABER: Ein großes Lob geht an die Spezialitätenrestaurants. Alle haben mit einer herausragenden Qualität hervorgestochen (besonders Poseidon, Firenze & Zorbas). Getränke: Kein billiger Fusel, hochwertige Cocktails & Co.! Lediglich längere Wartezeiten zu Hochzeiten müssen eingeplant werden. Hinweis: Die App sollte bzgl. der Reservierungen in den A-la-Carte Restaurants optimiert werden. Sobald eine Reservierung gemacht wurde, kann man diese nämlich nicht mehr einsehen. Es kam des Öfteren zu Problemen / Rückfragen. Außerdem sollte man definitiv die Möglichkeit bekommen die 4 Spezialitätenrestaurants innerhalb von 7 Tagen besuchen zu dürfen (bei All-in waren nur 2/4 Restaurants je 7 Tage inklusive). Hervorzuheben hierbei: Nach Rücksprache durften wir mehrfach die A-la-Carte Restaurants besuchen.


    Service
  • Gut
  • Es wurde sich sehr bemüht es jedem Gast recht zu machen, dabei waren alle immer sehr freundlich (das ist wirklich hervorzuheben). Leider hat es am Frühstücksbuffet (wir waren hierzu vorrangig im Thalassa Restaurant) teilweise zu längeren Wartezeiten geführt, weil Tassen bzw. Schalen nicht rechtzeitig aufgefüllt wurden und der Kaffeevollautomat (es konnte nur einer Cappucino) mit der Masse an Getränken teilweise überfordert war. Ein weiterer Kaffeeautomat wäre hilfreich, um die Wartezeiten für die Urlauber deutlich zu verkürzen. Ansonsten wurde man direkt mit "normalen" Kaffee am Tisch versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten, auf dem Rückweg brauchten wir nur 20 Minuten. Die Lage lässt sich nahezu als perfekt beschreiben: Hersonissos liegt rechts runter mit ca. 3km - dorthin fährt ein Bus in regelmäßigen Abständen für 1.60€ p.P.! Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Links runter ist Stalida fußläufig gut zu erreichen (ca. 2km am Meer entlang). Beide Orte sind empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Tennis, Tretboot (das haben wir leider erst am letzten Tag festgestellt), Boccia, Wasserball, Bogenschießen, Spielhallen mit Billiard & Co.! Alles vorhanden und vor allem kostenfrei. Hier könnte jedoch bei Check-In über das Angebot ausführlich informiert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacky, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem modernen "kretischen Dorf" genossen haben und auch die gute Lage unseres Hotels zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Unsere neue App befindet sich derzeit noch in der Testphase und wird nach und nach aufgebaut und ergänzt. In der nächsten Saison soll sie dann reibungslos laufen und alle Hotelinformationen bereitstellen. Wir haben auch mitbekommen, dass die Reservierungen in den A la Carte - Restaurants über die noch deutlichen Optimierungsbedarf haben und haben diese Funktion nun erst einmal deaktiviert, bis alles richtig funktioniert. Unser entgegen der Hotelbeschreibung inzwischen kostenloses WLAN befindet sich ebenfalls noch in der Testphase, funktioniert dafür aber schon erstaunlich gut - trotz der Größe unserer Anlage und der dicken Mauern, die unsere Gebäude haben. Unsere 4 A la Carte - Restaurants können abhängig von der Verfügbarkeit gebucht werden. Das hat vor Corona eigentlich auch immer gut funktioniert und jeder, der wollte, hat einen Platz bekommen. Dieses Jahr ist das erste Jahr seit Corona, in dem wir wieder geöffnet haben und wir haben festgestellt, dass die Nachfrage nach den A la Carte - Restaurants deutlichst zugenommen hat im Vergleich mit "normalen" Jahren. Wir geben unser Bestes, um möglichst vielen Gästen einen oder mehrere Besuche in den A la Carte - Restaurants zu ermöglichen, aber: Wenn voll, dann voll. Diese Entwicklung war im letzten Jahr noch nicht absehbar - da dachten wir noch, dass wir dieses Jahr bereits wieder so etwas wie Normalität haben. Für die nächste Saison haben wir aber bereits in Planung, u. a. 2 weitere A la Carte - Restaurant zu bauen. Das dürfte es unseren Gästen leichter machen, diese Restaurants zu reservieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement