- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Negativ: - Im Zimmer kein Safe und Telefon (und kein Balkon) - Für Saunatuch und Bademantel 7€ Gebühr - Zimmer wurde gemacht aber nasse Saunahadtücher und Bademantel als Knollen auf dem Bett gelassen - Im Vorzimmer Dreck von Wanderschuhen nach 2 Tagen immer noch da - 100% Selbstbedienung beim Abendessen. Alles aufs Tablett packen. Getränke werden bei der Kasse bezahlt. Getränke muss man selbst aufmachen und ins Glas gießen - keine Service am Tisch. - Essen war lau warm bis kalt (Rührei um 9 Uhr vollkommen kalt) - Hotel z.T. stylisch z.T. wie Baustelle wenn man in mache Ecken schaut (unverputzt) - Longdrinks (da muss hinte der Bar noch viel geübt werden) Positiv: - Super Pool mit Blick auf die Zugspitze - Super Panoramasauna mit Blick auf die Zugspitze - Ausblick Zimmer Fazit: In dem Hotel hat man nicht das Gefühl in den Bergen zu sein. Es kommt kein uriges Gefühl auf. Viel buntes Glas aber auch zu minimalistischer Stil. Betonwände sind okay. Aber wenn man Gekritzel von den Bauarbeitern erkennen kann... Das Hotel ist lieblos. Die Mitarbeiter waren sehr jung. Irgendwie kommt man sich vor wie in einer bessern Jugendherberge.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Paul, vorweg möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihre schönsten Tage im Jahr, den wohlverdienten Urlaub, gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihr Feedback – die Meinung unserer Gäste ist für uns eine wichtige Chance, eine kontinuierliche Serviceverbesserung umzusetzen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen an einen Urlaubs-Aufenthalt nicht gerecht werden konnten. Bitte erlauben Sie uns jedoch auch, Ihnen einige Erklärungen zu machen: McTirol ist ein außergewöhnliches, mit anderen Hotels nicht vergleichbares Hotelprodukt und entspricht daher nicht einen „typischen“ Tiroler Hotel mit urigem Flair. McTirol steht für Design, Sport und Entertainment. Die Ausstattung unserer Hotelzimmer ist eher schlicht gehalten, weil der Schwerpunkt am Leben außerhalb der Zimmer und am Community-Gedanken liegt. Auch unser Selbstbedienungsrestaurant und dessen Design sind dem Konzept des Hauses angepasst. Was jedoch die Wärme der Speisen betrifft, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben – hier werden wir uns Ihre Anregungen für die Zukunft zu Herzen nehmen. Da wir im preisgünstigen Low-Budget-Segment angesiedelt sind, beinhalten unsere Reinigungsstandards tägliche Zimmerchecks, die keine vollständigen Zimmerreinigungen beinhalten. Handtücher die sich - wie auf unseren Infoschildern hingewiesen - auf dem Boden befinden, werden selbstverständlich ausgetauscht. Es tut uns leid, dass es uns anscheinend im Vorfeld nicht gut genug gelungen ist, Sie über unser McTirol Konzept zu informieren. Herzliche Grüße Das McTirol Team