Alle Bewertungen anzeigen
Sue (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Flughafenhotel für eine Nacht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Beste an diesem Hotel sind die günstige Lage zum Flughafen Hahn, das hilfsbereite Personal des Hotels und das großzügige Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein und schlicht, aber sauber und gemütlich für einen Kurzaufenthalt – und sehr günstig. Kostenloses WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück (€9 extra) beginnt um 4:00 Uhr und bietet eine gute Auswahl an heißen und kalten Speisen – Eier, Wurst, Käse, Lachs, Müsli, etc. Aufgrund unserer Ankunft/Abflugszeiten haben wir sonst nicht im Restaurant gegessen, aber es ist bis 23:00 Uhr offen und die Bar ist die ganze Nacht geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Hotel stellt auf Anfrage einen Shuttle-Bus zum Flughafen (max. 5 Min. entfernt) bereit – auch für Flüge um 6:00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut gelegen zum Flughafen Frankfurt-Hahn. Ansonsten gibt's in Lautzenhausen oder den umliegenden kleinen Dörfern für Reisende nichts zu sehen oder zu tun, außer ein Paar Hotels und Restaurants. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Flughafen (5 Min. entfernt) und einen großen Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sue
    Alter:66-70
    Bewertungen:13