Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Resort mit Tapirgarantie
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage mit schönen gemütlichen Holzbungalows und Hostel für Gruppen. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Schulklassen und Reisegruppen. Genügend Bargeld in Ringits mitbringen, ich hab keinen Automaten entdeckt. Kreditkartenlleser ging im Hotel auch grade nicht. Sehr schon ist die Wanderung zum Canopywalkway, Eintritt nur 5 Ringit. Die Gruppen gehn den Weg immer um 9 Uhr. Und Nachmittags. Wir sind um 10 los und hatten die ganze Strecke für uns Alleine und wurden auch nicht über die Brücken gehetzt ! Die erstandene Fotolizenz immer parat halten, manchmal wird auf den Wanderwegen kontrolliert. Lange Hosen, viel Mückenspray, Blutegel haben wir nicht bemerkt. Abends wird das Hoteltapir durch die Anlage geschickt ! Sehr süß aber nicht zahm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows sind sehr gemütlich eingerichtet. Alles aus Holz. Kühlschrank, Wasserkocher, Safe, Schreibtisch. Großes Neues Bad . Alles sehr sauber, keine Krabbelviecher ! Vom Balkon aus kann man verschiedene Tiere Beobachten, vorausgesetzt es ist grade Ruhig in der Anlage ! Wie gesagt waren zu unserer Reisezeit sehr viele Gruppen anwesend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen einfach aber gut. Frühstücksbüffet wär leider immer schon von den Schulklassen geplündert und wurde auch nicht richtig nachgefüllt. Alkoholische Getränke sehr teuer, z.b. 1 Dose Bier 5 €


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, gute Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ca. 3Stunden mit dem Boot oder Auto von Kuala Tempeling aus zu erreichen. Restaurants gibt's im Ort auf der anderen Flussseite. Auch ein paar kleinere Läden wo man das nötigste kaufen kann. Ausflüge Können im Ort oder in der Anlage gebucht werden. Jeder bietet das gleiche an. Die Wanderwege rund um die Anlage kann man sehr schön ohne geführte Tour begehen . Turnschuhe reichen völlig aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:38