Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Preis-Leistung lieber ein Guest House
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat die beste Lage im Taman Negara und hat durch mangelnde Alternativen Glück, denn es muss dringend renoviert werden... Ich würde es definitiv nicht nochmals wählen. Wir haben andere Touristen getroffen, die in Guest Houses auf der gegenüberliegenden Flussseite übernachteten und sehr zufrieden waren. Preis/Leistung stimmte dort im Gegensatz zum Mutiara Hotel. Achtung vor den Moskitos!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zu zweit und hatten ein Chalet und es war alles andere als gemütlich. Wir sind Fans von Preis-Leistung das Hotel ist sehr teuer. Da habe ich in Unterkünfte für 5€/Nacht schöneres gehabt. Das Chalet war alles andere als sauber, an den Fenstern waren überall abgelegte (ausgeschlüpfte) Gecko-Eier. Spinnenweben, Staub, Löcher im Dach. Es war modrig und roch nach Schimmel. Wir wissen zwar, dass es manchmal durch Hochwasser des Flusses zu Überschwemmungen kommen kann, jedoch wurde nichts getan, um die Chalets besser wirken zu lassen. Das Badezimmer war ebenfalls sehr ungemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen fanden wir gut dort. Es gab Büffet mir allen möglichen Gerichten. Auf der anderen Flussseite gibt's die swimming restaurants auf Flößen. Die sind auch klasse.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage mitten im Regenwald Taman Negara ist nicht zu toppen. Es ist authentisch und hat auf jeden Fall ein tolles Flair.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Baumpfad, Wanderwege und genug andere Ausflüge. Mit Affen, Wildschweinen und anderen Tierbewohnern des Dschungels machten wir bekanntschaft. An einem Nachmittag haben wir einen privaten Ausflug zu Wasserfällen gebucht und das war klasse. Wir waren die einzigen dort für ca. 45 min und hatten den klaren Fluss und den Wasserfall für uns alleine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:26-30
    Bewertungen:117