Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Erste Adresse für Ausflüge in den Taman Negara NP
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Rande des Taman Negara Nationalpark gelegen, hat man in diesem Resort ein richtigtes "Dschungelfeeling". Die Zimmer sind in kleineren Bungalow-Einheiten untergebracht und über ein großes Arenal verteilt. Dies führt zwar, je nachdem wo man untergebracht ist, zu längeren Fußwegen, ist aber sehr großzügig und weitläufig. Für Ausflüge in den Nationalpark die beste Adresse.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Holzbungalows mit großen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war inklusive als Buffet - Angebot war gut und ausreichend. Mittags und Abends konnte man entweder auch Buffet haben, oder aber A-la-carte bestellen. Preise waren in Ordnung.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie gesagt, am Rande des Nationalparkes gelegen und daher als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr gut geeignet. Wir waren in diesem Hotel im Rahmen unserer Rundreise und hatte somit auch die Ausflüge in der RR dabei. Wenn man das Hotel separat bucht, kann man einige der ausgeschilderten Wanderwege - zB auch zum Canopy Walk - alleine unternehmen. Man hat aber auch die Möglichkeit, vor Ort Ausflüge zu buchen bzw einen Naturguide zu nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie oben schon gesagt, besteht die Möglichkeit, vor Ort Ausflüge zu buchen. Aber man kann auch alleine die Wanderwege nutzen. Canopy-Walk vorhanden, der sehr viel Spaß macht. Alle Angebote sind auf die Natur und den Tamara Negara Nationalpark ausgerichtet. Spa vorhanden, aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:75