- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleines, familiär geführtes Haus. Es liegt in zweiter Reihe zum Strand. Daher ist es am Tage nicht so laut, wenn am Strand Hochbetrieb herrscht. Wir hatten ein Zweibett-Standartzimmer mit Blick nach hinten, was uns nicht gestört hat, da wir den Tag über immer unterwegs waren. Das Haus und die Zimmer waren sehr sauber. Im Preis inbegriffen war ein Frühstücksbuffet, welches sehr reichhaltig, frisch und lecker war. Es bestand auch die Möglichkeit einen Pool zu nutzen, der sich aber im gegenüberliegenden Hotel befand. Desweiteren gab es zwei Saunen. Diese wurden von uns aber nicht genutzt.
Die Größe des Zimmers war für 2 Personen mehr als ausreichend. Es befanden sich zwei kleine Sessel, ein kleiner Tisch, ein mittlerer Schrank mit einem eingebauten Safe (gratis) für kleinere Wertsachen, TV, Minibar, Kühlschrank und einen Schrank im Flur für die Bekleidung. Das Bad war sehr angenehm und hell und machte einen neuen Eindruck. Es gab gute Ablagemöglichkeiten über dem Waschbecken.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wie oben schon erwähnt, waren die Zimmer sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist recht gut. Keine 2 Minuten bis zum Strand. Unterhaltungsmöglichkeiten findet man nach einem kleinen Gang von 5-10 Minuten am Wernerwald. Dort gibt es kleine Supermärkte, Eisdielen und einige Restaurants/Bars. Die Ausflugsmöglichkeiten sind für maritim Interressierte recht groß. Schiffsfahrten, Museen, Ausstellungen findet man genug. Um in den Nachbarort Duhnen zu fahren, braucht man kein Auto. Es gibt eine Dünenbahn, die den ganzen Tag fährt. Es macht uns immer wieder Spass, diese Bahn zu benutzen, da dort auch nette Gespräche mit Mitfahrern stattfinden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |