Schlecht

Bewertungen für Hotel Muschelgrund

• Andrea Alter 46-50

„Ideal zum Entspannen ”

In diesem Hotel fühlt man sich rundum wohl. Man bekommt, was man gebucht hat. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genießen können.

• Andreas Alter 61-65

„Direkt an der Nordsee gelegenes Ferienhotel”

Helles, modernes Haus mit gesichertem Parkplatz direkt an der Nordsee.Sehr freundliches + aufmerksames Personal.

• Armin Alter 51-55

„Prima”

Der Aufenthalt war sehr schön, Zimmer und Service sehr gut, freundlich, war rundum alles ok, würde Unterkunft wieder buchen,

• Doris Alter 66-70

„Klein aber fein”

Der Aufenthalt gefällt mir jedes Jahr wieder, da ihr Haus klein ist und liebevoll von der Familie geführt wird. Die Zimmer sind groß, hell und sauber. An der durchdachten Einrichtung fehlt nichts. Das Frühstück ist großartig. es fehlt nichts.Außerdem kann man im Haus Fahrräder, Strandkörbe, Ausflüge...

• Detlef Alter 61-65

„Ein Hotel nicht nur für die Hauptsaison”

Ein idealer Standort für die Erkundung der Umgebung als Wanderer oder mit dem Fahrrad. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Sandstrand. Diverse Restaurants mit zivilen Preisen vor Ort.

• Ursula Alter 46-50

„Für Aktivurlaub und Wellness bestens zu empfehlen”

Wir haben uns sehr gut erholt, insbesondere das Entgegenkommen bei behinderungsbedingten Barrieren war vorbildlich.

• Julia Alter 36-40

„Schönes, modernes Hotel”

Sehr schönes, familiengeführtes Hotel! Sehr kompetent und kinderfreundlich. Hotel liegt direkt am Campingplatz. Tolles Wellness-Bereich!

• Bruno Alter 61-65

„Wir waren 2x da!”

Wenn nicht schon 2x da gewesen, kämen wir bestimmt wieder in dieses Garni und an diesen Ort. Vielen Dank, war alles bestens.

• Gerd Alter 66-70

„Schöner Aufenthalt im Hotel trotz Regenwetter ”

Wir waren nicht zum ersten mal bei Ihnen, und es wird ganz bestimmt nicht das letzte mal sein, wir waren absolut zufrieden, Danke Grüße

• Harald Alter 61-65

„König”

Von der Buchung bis zur Abreise alles super! Sehr freundliche Einweisung. Vorab Anmeldung zurWattwanderung. Strandnähe,ruhige Lage,eigener Fahradverleih. Große Zimmer und Bad sehr gepflegt und sauber.Super exzellentes Frühstück (Frische,Vielfalt).Es gab nur Pluspunkte für Hotel und Personal, also eine...