Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral aber Nachholebedarf!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral aber Nachholebedarf! Sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Das Personal im Restaurantbereich ist eher genervt als freundlich!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Je nach Lage sehr Hellhörig und Laut! Sauber und ordentlich eingerichtet. Zweckmäßig. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber erfüllt den Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Klassisch international. Abendessen in a la Carte Form kann man machen aber muss man nicht!!! Eher klassische Kantinenkost.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie eingangs genannt, dass Personal im Restaurantbereich sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ist genervt und nicht sehr freundlich. An der Rezeption war alles super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Geschehen und direkt an das Netz des ÖPNV angebunden! Zu Fuß perfekt in alle Richtungen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:37