Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Kurztrip duch Lissabon.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes Hotel als guter Ausgangspunkt für eine Städtetour sehr zu empfehlen. Ca. 30 min Taxifahrt vom Flughafen. Mit Dachterasse und kostenlosen WLAN.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber, geräumig nur leider lag es direkt an einer vielbefahrenen Strasse. Bei hohem Temperaturen und bei geöffneten Fenstern ist es ratsam Ohrstöpsel zu verwenden oder bei geschlossenem Fenster zu schwitzen - da die Klimaanlage nicht wirklich zuverlässig funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war mitgebucht. Nichts umwerfendes aber für die erste Stärkung am Tag durchaus ausreichend.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel befindet sich direkt am Praca Martim Moniz. Viele Sehenswürdigkeiten z.B. Rossio, Castelo de S.Jorge oder die wunderbare Altstadt Alfama sind problemlos zu Fuß zu erreihen. Metro und S-Bahn stehen auch in unmittelbarer Nähe zu Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:2