Peter (56-60)
Alleinreisendim April 2018für 1-3 Tage

Ungepflegt, ohne Atmosphäre, schlecht geführt

Das Hotelzimmer hatte ich als Tourist gebucht. Es empfängt mit einer sehr stilvollen kleinen Lobby. Jedoch schon im Treppenhaus fällt auf, da das Hotel dringend renoviert werden sollte. Dieser Eindruck setzte sich in meinem Zimmer nachdrücklich fort. Da das Hotel offensichtlich von Reisenden genutzt wird, die gern bis spät in die Nacht auf Zimmer und Terrasse feiern, ist es für Gäste nicht zu empfehlen, die nachts schlafen möchten. Dies führte meinerseits zu einer vorzeitigen Abreise.

An Rand der Prager Altstadt gelegen ideal zum Erkunden der Stadt. Die Umgebung des Hotels ist allerdings wenig attraktiv. Günstig sind die Nähe von U-Bahn und Zentralem Busbahnhof.

Die Zimmer sind mit antiken Möbeln ausgestattet. Deren Provenienz wird detailliert beschrieben. Dies ist zunächst ein sehr interessantes Konzept. In meinem Zimmer waren die Möbel allerdings in einem bedauernswerten Zustand, ungepflegt, schmutzig und beschädigt. Das Zimmer war als Deluxe-Zimmer über den Anbieter TUI gebucht. Nur die Größe des Zimmers könnte als "deluxe" bezeichnet werden.
Kurz: Zimmer war total abgewohnt! Vieles wirkte provisorisch.
Bad ok.

Freundliches Personal am Empfang. Eine Verschmutzung am Fußteil des Bettes, die ich beim Betreten des Zimmers vorfand, wurde nicht beseitigt.

Frühstücksbuffet ok, allerdings in einem dunklen Kellerraum. Speisen und Getränke waren ohne Ideen ausgewählt, wurden aber schnell nachgelegt. Atmosphäre im Frühstücksraum: laut und hektisch.
Restaurant nicht genutzt.

Verreist als:Alleinreisend