- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel in zentraler Lage direkt am Ostbahnhof. Wir buchen das Hotel für unsere Geschäftsreisenden Mitarbeiter aus München und die sind meistens zufrieden. Kurze Aufenthalte sind hier super machbar, bei längeren Aufenthalten wird es im Zimmer vom Platz her eng, da der Koffer als Kleiderschrank dient. Bis auf zwei Haken in der Wand hat man keine Möglichkeit etwas aufzuhängen.
Die Zimmer sind modern und stylisch, allerdings ziemlich klein. Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend, für einen llängeren Urlaub eher ungeeignet, da es nicht mal einen Kleiderschrank gibt.
Es wird überwiegend englisch gesprochen, was ich an sich nicht schlimm finde, aber es sollte in einem Berliner Hotel auch die Möglichkeit geben deutsch zu sprechen.
Direkt am Ostbahnhof, zentral zum Alexanderplatz gelegen, ansonsten in direkter Umgebung nicht ganz so viel an Möglichkeiten zum Essen gehen etc
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |