- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel direkt am Ostbahnhof. Neues modernes Hotel. Hotelkette vom Marriott. Hotel für junges Publikum und auf ausländische Touristen ausgelegt (nicht negativ gemeint). Für Reisende mit wenig Ansprüchen ans Hotel.
Zimmer sind modern eingerichtet. Großer LCD-Fernsehen. Kein Schrank. Keine Regale. Bad mit Dusche. Zimmer sehr ruhig. Zimmer waren ordentlich und sauber.
Schlechtes Frühstück. O-Saft wurde mit Wasser verdünnt. Joghurt aus dem Becher (Activia). Wenig Wurst und Käse. Obst nur geschnitten und nicht frisch (außer Bananen). Kein Service beim Frühstück. Kaffee musste selbst geholt werden. Tische auch selber abgeräumt werden. Kleine Snacks zum kaufen vorhanden (Flasche Wein 15EUR, Sandwich abgepackt 5 EUR - also sehr teuer)
Schneller check-in und check-out. Personal spricht von Beginn an nur englisch. Es wurde dann versucht auf deutsch zu kommunizieren. Kein Service beim Frühstück.
Hotel Mitten in Berlin. Gleich am Ostbahnhof. East Side Gallery um die Ecke. Mercedes-Benz-Arena in 10 Minuten per Fuß zu erreichen. Alexander Platz auch nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |