Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Schimmel und freche Angestellte im 4 Sterne Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

die ersten 4 Nächte hatten wir "nur" ein Standartzimmer gebucht. Eigentlich sollte man bei einem Hotel dieser Kategorie davon ausgehen, dass das genügt wenn man tagsüber Ausflüge macht und nur Nachts im Zimmer ist. Leider hatten wir im Badezimmer nicht nur Schimmel sondern auch hunderte von kleinen Ameisen. Der Balkon ist durch die darüber liegende Terasse sehr weit überdacht, es fehlen nur noch die Gitter um sich wirklich eingesperrt zu fühlen. Das Personal ist mehr auf Trinkgeld als auf wirklichen Service bedacht. Für einmal Autotüre aufhalten sind gleich 2.- € fällig. Dafür stand eines Nachts um 3 Uhr ein Mann in unserem Zimmer um die Minnibar zu checken. 10 Minuten später erfolgte ein Anruf der Rezeption um sich zu entschuldigen. Am darauffolgenden Tag sind wir 15 Min. vor Ablauf zum Frühstück gekommen. Bevor wir uns an den Tisch setzen konnten, wurden wir Richtung Buffet dirigiert weil wir sonst nichts mehr bekommen hätten. Am Pool standen 5! Sonnenschirme bereit und 10! Liegen. Für ein Hotel dieser Größe ein Armutszeugnis! Am Gesamteindruck hat auch der Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie am letzten Abend nichts genützt. Als wir über den Strand zur nahen Bubu-Bar wollten, erklärte uns der Security, wir hätten um 22.00 Uhr zurück zu sein! Sehr gut war allerdings die Betreuung von Frau Ama Bandara, die für uns einen Termin in der Palmblattbibliothek organisiert hat. Vielen Dank Mount Lavinia, wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:3