- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Parkmöglichkeiten, kein Service, kein Verständnis. Schlimmste Erfahrung seit langem. Frechheit und einfach nur sprach los .
Sauber aber klein. Das einzig gute war das Bett an diesem Hotel. Ich besuche immer gerne das Motel one aber nicht in Frankreich
Keine Tassen, keine Teller, mussten auf Brötchen warten
Wir verreisen viel. Und oft . Aber sowas habe ich lange nicht erlebt. Beim buchen kann man das einchecken früher buchen. Lüge !! Wir kamen an und dachten wir dürfen einchecken! Fehlanzeige! Erst ab 15 Uhr . Man zeigte kein Verständnis für Leute die eine Anreise für 9 Stunden hinter sich hatten. Nach langem betteln haben wir dann doch ein Zimmer bekommen. Der Höhe Punkt kam jedoch an einem Abend später, wir mussten den Wagen aus der Tiefgarage holen um am nächsten Tag abreisen zu können um 7 (TG öffnet erst um 8) aufgrund eines familiären Vorfalles. Wir baten das Auto über Nacht auf dem Hinterhof stehen lassen zu dürfen und es wurde ausnahmsweise gewährt und darauf hin lachte ein anderer Mitarbeiter mich aus,weil er es nicht glaubte und es war eine Demütigung. Kurze Zeit später kamen scheinbar zwei Bekannte des Mitarbeiters welche hinten stehen bleiben durften. Wir haben das Hotel frühzeitig verlassen und fuhren in der Nacht nach Hause .
Das Hotel wirbt Bei Buchung mit Parkmöglichkeiten, stattdessen wird man zu einem Parkhaus in der Nähe geschickt, was eher danach aussieht als würden die da unten die Autos auseinander nehmen. Das war natürlich mit einem Bus nicht einfach. Pro Tag 35 Euro. Nicht zumutbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im großen und ganzen sind Deutsche einfach dort nicht gerne gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ceyda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |