- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Geplant war ein erholsamer Österreichurlaub der zuvor über ein Online Portal per Gutschein gekauft wurde. Bei der Anreise wurden wir auf unfreundliche Weise darauf hingewiesen das dieser Gutschein nicht mehr gültig sei. Warum ist für uns nicht nachvollziehbar. Dieser Umstand ist ärgerlich allerdings kein Show Stopper. Was uns wirklich ärgert ist der absolut unhöfliche Umgang des Hotelmitarbeiters welcher uns bedient hat. Absolut unfreundlich und unangemessen. Normalerweise hätten wir an dieser Stelle fahren sollen. Wir haben trotzdem eingecheckt und blieben eine Nacht in diesem Hotel. Unser gebuchtes und bestätigtes Zimmer war nun doch belegt und so bekamen wir ein Zimmerdowngrade allerdings bemerkten wir das erst oben im Zimmer. Null Konversation zwischen Kunde und Hotel. Das war definitiv unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel und diesem Örtchen am Achensee.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott nach Kulmbach, es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit diesem Eindruck verlassen haben. Wie bei der Anreise erwähnt, Sie haben uns nicht mitgeteilt, dass Sie 1 Gutschein haben, sonst hätten wir Ihnen per Mail schon mitgeteilt, dass es nicht mehr möglich ist den Gutschein einzulösen, da d. Kontingent schon erschöpft ist. Wie die Firma Gr... mit Kunden umgeht, liegt nicht in unserem Einflußbereich. Wir haben versucht Ihnen zu erklären, wie es mit Gutscheine funktioniert, Sie haben zugegeben, dass es nicht das erste Mal war, dass Sie einen Gutschein gekauft haben. Sie haben sich entschieden, eine Nacht zu bleiben. Sie haben 1 DZ plus bekommen und auch dafür bezahlt. Also nicht mehr und nicht weniger! Daher war es kein up- oder downgrade. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Mathias Moser moser´s HOTEL