Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moser's

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es gibt bessere Hotels in Maurach”

    Leider hatten wir ein recht abgewohntes Zimmer, und auch der Poolbereich ist nicht schön und nicht wirklich sauber. Das Essen war ... Essbar.Das Frühstücksbuffet ist extrem ungünstig in einem engen Gang platziert, so daß sich immer alle Leute gegenseitig im Weg stehen.


  • Erika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzaufenthalt ganz o.k.”

    Teile des Hotels sind augenscheinlich renoviert, so z.B. der Eingangsbereich und Restaurant. Unser Zimmer und Bad war wohl noch nicht dran, recht altbacken eingerichtet, aber absolut sauber und riesig groß. Der Wirt und auch die Bedienung im Restaurant sehr zuvorkommend und freundlich.


  • Kerstin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein gelungener Winterurlaub”

    Leckeres Essen, aufmerksamer Service, Zimmer sehr schön und groß. Sehr sauber. Frühstück reichhaltig und das Abendessen sehr lecker. Ich kann es nur weiterempfehlen.


  • Martin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel ”

    Sehr gut geführtes Hotel mit sehr nettem Personal. Das Frühstück ist immer gut. Die Küche lässt keine Wünsche offen und erfüllt auch wünsche außerhalb der Karte...Top! Die Zimmer sind guter Standart und immer 1a sauber.Wir freuen uns schon auf die nächsten erholsamen Tage in diesem Hotel.


  • Katrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unangekündigt sehr gut versorgt.”

    Nach einem wetterbedingtem Abbruch einer Wanderung und damit auch keiner geplanten Hüttenübernachtung wurden am Abend noch 4 Zimmer hergerichtet und wir wurden noch lecker bekocht.


  • Greta Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für einen schönen Wanderurlaub”

    Der Empfang war etwas zurückhaltend seitens des Wirts, aber danach keinerlei Probleme mit ihm und seinen Angestellten hinsichtlich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.Zimmer mit Balkon zur Straße hin, aber nachts fast kein Verkehr, so dass man das Fenster geöffnet lassen konnte, ohne sich gestört zu...


  • Helmut Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Die Sterne sind schon lang verblasst”

    Der Verkehr der nahe gelegenen Strasse gleicht einer Autobahn. Diese fuehrt direkt durchs Zimmer. Das Hotel ist alt!!


  • Ingrid Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub in einem sehr gastfreundlichem Hause erlebt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


  • Melanie Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterempfehlunswert”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Personal war sehr sehr härzlich und freundlich unsere anliegen wurden rasch erledigt.Das Essen war sehr gut.


  • Mathias Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    nicht zu empfehlenHotel eigentlich gut. Es sind zwar nur wenige Zimmer neu renoviert. Die anderen Zimmer habe nur neue Betten und einen TV bekommen.Die Hotel-Homepage suggeriert einen anderen Eindruck. Gerade auch von den Badezimmern.Freundlichkeit der Hotelleitung stark verbesserungsfähig.Als Gast möchte...