Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 01.05.2016: Das Hotel wurde seither komplett renoviert (Quelle: Hotel, Juni 2017)
Schönes Hotel leider ohne jeglichen Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt traumhaft nahe der Mosel und ist im Restaurant und Rezeptionsbereich liebevoll eingerichtet. Es hat 3 Etagen, eine schöne Größe. Es macht einen sauberen Eindruck und die Zimmer sind groß und in Ordnung. Gäste jeglichen Alters haben wir während unseres 4 Tägigen Aufenthaltes wahrgenommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß und sauber. Wir kamen um 11:30 Uhr an und man überreichte uns sehr wortkarg unseren Zimmerschlüssel. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass das Zimmer noch nicht fertiggemacht war ? Sorry, aber das geht je wohl gar nicht. Zurück an der Reception sagte uns die Chefin das es doch wohl üblich sei ab 14:00 Uhr einzuchecken ?! Sorry das kann man doch nicht ahnen und dann gebe ich doch den Gästen nicht den Schlüssel und selbst wenn das so ist, dann gehe ich als Aushängeschild des Hauses doch etwas anders mit dieser Situation um. Die Zimmereinrichtung war etwas in die Jahre gekommen aber sonst durchaus o. K.. Und der Ausblick auf die schöne Mosel entschädigte auch so einiges.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt mehrere Restaurantbereiche im Hotel und da muß man es den Eigentümern schon einmal aussprechen, dass große Lob für die wirklich sehr geschmackvolle Dekoration in diesen Bereichen. Es wirkt so, als hätte die Dame des Hauses wirklich einen tollen Geschmack. Es ist sehr liebevoll mit diversen Details dekoriert. Auch das Essen war wirklich lecker und ein junger Mann, der Kellner, er hat uns sehr positiv überrascht, denn er war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit und sprach auch mit uns ! Klasse Typ leider aber nur ein Einzelfall. Zurück zum guten Essen. Wir haben an 3 Abenden gegessen und jetzt kommt der Hammer. Am ersten und dritten Abend gab es die gleiche Vorspeise und die Nachspeise, ein leckeres Eis war ebenfalls die gleiche Sorte, jedoch von anderem Obst gesäumt. Sorry, aber so etwas geht gar nicht und es ist bestimmt nicht die Pflicht des Gastes darauf hinzuweisen. Sorry Küchenchef - gut gekocht aber bitte, so geht es auch nicht. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und war tadellos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also von Servive kann hier nicht die Rede sein, aber bitte wie auch ? Die Eigentümer leben es ja auch in keinsterlei Weise vor. Kein freundliches Wort. Keine Nachfrage ob alles in Ordnung ist. Keinerlei Informationen für Unternehmungen in der Nähe oder Weinproben oder was auch immer. Das geht gar nicht und ist in dieser Form nicht in Ordnung, daher auch die harte Bewertung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gleich am Ortsrand von Winningen, direkt an der schönen Mosel. Direkt neben dem Hotel liegt der Yachthafen und ein Freibad. Das Hotel liegt an der 416 und verfügt über reichlich Parkmöglichkeiten. Nach Koblenz sind es nur einige Kilometer, nach Cochem knapp 40 km.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tja wenn man sich die Homepage des Hotels und auch das Hausprospekt so ansieht muß man sagen, da war ein Werbefachmann dran aber leider hält das Hotel dabei in keinsterlei Weise, was es mit der Werbung beim potentiellen Gast so suggeriert. Kein Schwimmbad und Wellness - no way. Kosmetik wird Samstags angeboten. Ich habe nach einer Massage gefragt. Zunächst Nein - dann nachher oh doch. Die Massage führte eine freundliche Kosmetikerin durch - auf der Kosmetikliege - in Rückenlage kein Problem aber dann in Bauchlage ist mir fast das Rückrad gebrochen. Eine Sauna soll es geben - ich habe sie nicht gefunden und die Massage-Kosmetikerin sagte mir, dass müsse man anmelden. Internetzugang - no, Fitness no, die Zigarrenlounge ist ein Couchbereich im Flur zu den Zimmern. Wir haben eine Weinprobe mit Weinkellerbesichtigung gebucht. Wir wurden zum Winzer gefahren, man sagte uns den Rückweg kennen Sie ja. Bei der Weinprobe wurden wir einer Rentnergruppe angehangen und eine Kellerbesichtigung fand nicht statt. Nach der Weinprobe konnten wir im strömenden Regen, ohne Regenschirm ausgestattet, zurücklaufen. Danke das war leider überhaupt nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:39