Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie wieder Hotel Moselblick in Treis-Karden. Dieses Hotel darf keinen einzigen Stern haben. Die Fotos im Internet entsprechen in keinster Weise der Wirklichkeit. Wir sind Freitag mittag angereist. Das Zimmer war angeblich geputzt. Im Toilettentopf und auf der Unterseite der Toilettenbrille waren noch Hinterlassenschaften des vorigen Zimmernutzers zu sehen. Trotz Beschwerde an der Rezeption, ist bis zur Abreise am Sonntag niemand gekommen, um das Bad diesbezüglich zu reingen. Der Duschvorhang war am unteren Rand schwarz, vermutlich Schimmel. Die Möbel in den Zimmern ohne Balkon sehen aus, als wären sie beim Sperrmüll aufgesammelt worden. Im Kleiderschrank war der Boden herausgebrochen und hing noch teilweise schräg in der darunter liegenden Schublade. Deshalb konnten die Schubladen nicht genutzt werden. Die Ecke einer Schranktür war abgebrochen. Für den Fernseher ist nachträglich eine Elektro-Leitung bis hinter das Doppelbett verlegt worden, sodass das Bett nicht mehr direkt an der Wand bzw. Fußleiste steht. In diesem Zwischenraum (Kopfende Bett - Wand) sammelt sich der Staub von Jahren. Es ist bisher wohl niemand auf die Idee gekommen, dass auch dahinter saubergemacht werden kann. Am Samstag wurden die Betten gemacht, auch im Badezimmer ist jemand gewesen, denn es wurde eine andere Matte als Vorlage für die Dusche hingelegt. Die Toilette wurde nicht gereinigt und am Waschbecken wurde auch nur das Porzellan trockengerieben. Der Wasserhahn wurde nicht berührt, Wasserflecken und Spritzer von der Zahnpasta waren noch vorhanden. Das Frühstück war weniger gut. Frühstück gibt es von 8.00 - 10.00 Uhr. Am Sonntag morgen sind wir 8.30 Uhr zum Frühstück gegangen. Der Käse auf der Platte war schon angetrocknet. Der Tee schmeckte muffig, der Kaffee war lauwarm und schmeckte bitter. Auch wenn die Besitzer vor ca. einem halben Jahr gewechselt haben, kann ich als Gast erwarten, dass in einem 3-Sterne-Hotel Hygiene und Sauberkeit vorhanden sind.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:4