- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder Hotel Moselblick in Treis-Karden. Dieses Hotel darf keinen einzigen Stern haben. Die Fotos im Internet entsprechen in keinster Weise der Wirklichkeit. Wir sind Freitag mittag angereist. Das Zimmer war angeblich geputzt. Im Toilettentopf und auf der Unterseite der Toilettenbrille waren noch Hinterlassenschaften des vorigen Zimmernutzers zu sehen. Trotz Beschwerde an der Rezeption, ist bis zur Abreise am Sonntag niemand gekommen, um das Bad diesbezüglich zu reingen. Der Duschvorhang war am unteren Rand schwarz, vermutlich Schimmel. Die Möbel in den Zimmern ohne Balkon sehen aus, als wären sie beim Sperrmüll aufgesammelt worden. Im Kleiderschrank war der Boden herausgebrochen und hing noch teilweise schräg in der darunter liegenden Schublade. Deshalb konnten die Schubladen nicht genutzt werden. Die Ecke einer Schranktür war abgebrochen. Für den Fernseher ist nachträglich eine Elektro-Leitung bis hinter das Doppelbett verlegt worden, sodass das Bett nicht mehr direkt an der Wand bzw. Fußleiste steht. In diesem Zwischenraum (Kopfende Bett - Wand) sammelt sich der Staub von Jahren. Es ist bisher wohl niemand auf die Idee gekommen, dass auch dahinter saubergemacht werden kann. Am Samstag wurden die Betten gemacht, auch im Badezimmer ist jemand gewesen, denn es wurde eine andere Matte als Vorlage für die Dusche hingelegt. Die Toilette wurde nicht gereinigt und am Waschbecken wurde auch nur das Porzellan trockengerieben. Der Wasserhahn wurde nicht berührt, Wasserflecken und Spritzer von der Zahnpasta waren noch vorhanden. Das Frühstück war weniger gut. Frühstück gibt es von 8.00 - 10.00 Uhr. Am Sonntag morgen sind wir 8.30 Uhr zum Frühstück gegangen. Der Käse auf der Platte war schon angetrocknet. Der Tee schmeckte muffig, der Kaffee war lauwarm und schmeckte bitter. Auch wenn die Besitzer vor ca. einem halben Jahr gewechselt haben, kann ich als Gast erwarten, dass in einem 3-Sterne-Hotel Hygiene und Sauberkeit vorhanden sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |