Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr als zufrieden. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ganze Hotel ist ein Highlight, wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis beachtet. Wir waren schon in 4* Hotels, die deutlich schlechter waren. Es gibt nichts , was ich wirklich bemängeln möchte, bis auf ein paar wenige Verbesserungsvorschläge :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas klein, jedoch immer sauber (großes Lob an das Reinigungspersonal) und alles vorhanden was man braucht. Mir fehlte jedoch ein Spiegel im Zimmer, der einzige Spiegel war im Badezimmer. Kostenloser Safe und Wlan wären toll, ist viel zu teuer. Unser Zimmer war nachts sehr laut, durch vorbeirasende Autos, obwohl das Hotel in einer Seitenstraße liegt und in den Bewertungen meist als ruhig beschrieben wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war durchwegs sehr gut. Mein Mann kann wahre Lobeshymnen darauf singen :-) Es war für jeden Geschmack immer etwas dabei, wobei ich als Vegetarier mir mehr fleisch- und fischfreie Gerichte wünschen würde. Beim italienischen Abend gab es gleich mehrere vegetarische Hauptgerichte, ansonsten hab ich mich halt von Beilagen ernährt. Geschmacklich und auch zutatenmäßig hatte das Essen eher 4-Sterne-Niveau. Die fest zugeteilten Plätze im Speisesaal fanden wir anfangs etwas doof, da wir ungern mit Fremden an einem kleinen Tisch sitzen. Wir fragten den Kellner nach einem Zweiertisch, den wir am nächsten Tag auch bekommen hätten, da hatten wir uns jedoch mit unseren Tischnachbarn so gut angefreundet, dass wir nicht mehr wechseln wollten. Auch haben wir im Verlauf positiv festgestellt, dass es ganz angenehm ist, einen festen Platz zu haben, da das Gerangel um die besten Plätze komplett wegfällt. Getränke waren im Hotel eher günstig, und die Cocktails sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Service war zu jederzeit spitzenmäßig. Immer freundlich, immer zur Stelle, bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Als unsere Klimaanlage nicht funktionierte, wurde sie umgehend noch am selben Abend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einer Seitenstraße, trotzdem nachts laut. Etwas entfernt vom Strand, jedoch in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alles in unmittelbarer Nähe, Bulevar gleich um die Ecke, unzählige Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Optimale Lage für Ausflüge. Palma ist mit dem Bus (hin und zurück 7,- €) in 40 Minuten zu erreichen , auch andere Orte sind gut mit dem Bus erreichbar. Liegen und Schirme am Strand sehr teuer , man kann sich jedoch am Bulevar in verschiedenen Shops günstig welche ausleihen, diese muss man halt dann zum Strand tragen (Liegen sind relativ leicht und mit Tragegurten versehen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3