- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 9 Tage im Morlans, eigentlich war es schon schön, an kleinigkeiten kann man natürlich immer Meckern, Rezeption war eher selten besetzt, die Zimmer sind klein aber fein, aber was will man gross im Zimmer, wir waren ja im Urlaub. Das Essen war OK, für eine zwei Sterne Anlage absolut gut. Das Personal muss man erst kennenlernen, machen einen eher Unfreundlichen eindruck, bis man sich etwas kennengelernt hat. Am Unzufriedensten waren wir mit der Rezeption, es kann nicht sein das man zwanzig min warten muss, bis man seinen Schlüssel haben kann, weil keiner da ist. Verabschiedet wurden wir auch nicht, kein Auf Wiedersehn, kein Danke garnichts. Das Hotel beherbergt eigntlich nur Deutsche, haben uns sprachlich nicht wie im Urlaub gefühlt. Alles in Allem war der Urlaub ok, jedoch nicht das Geld wert, was wir ausgegeben haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |