- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht von aussen sehr ansprechend aus. Die Fensterbogen sind rund gemauert, das Gebäude verwinkelt gebaut, wodurch man nicht den Eindruck bekommen, in einem "Kasten" zu wohnen. Der Innenbereich ist im großen und ganzen ok, allerdings renovierungsbedürftig. Im übrigen steht in der Hotelbeschreibung von Holidaycheck das es sich um ein 3-Sterne Hotel handelt - was allerdings nicht stimmt, denn es handelt sich um ein 2-Sterne Hotel. Wer nicht viel Wert auf erholsamen Schlaf oder Luxus in irgendeiner Art Wert legt und vielleicht nur zum Feiern nach Paguera kommt, der kann ruhig ins Hotel Morlans fahren. Allen anderen kann ich es nicht empfehlen. Wir würden immer wieder nach Paguera fahren, aber nicht mehr in dieses Hotel!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Bett, Kommode, Schrank. Im Badezimmer WC, Badewanne und ein klappriger Fön. Das Bett war furchtbar! Zwei einzelne Matratzen (ok, das ist normal) in einem Bett ohne "Rand". Das heißt, die Matratzen rutschten des Nachts ständig auseinander und ich bin desöfteren in die Mitte gerutscht. Das ging wirklich gar nicht. Desweiteren waren die Zimmer extrem hellhörig und wir konnten uns fast mit unseren Nachbarn unterhalten - durch die Wand! Und wenn jemand im Flur die Tür geschloßen hat (egal, in welchem Stock) haben wir das gehört. Wirklich erholsam war der Schlaf also nicht. Was uns ausserdem maßlos geärgert hat war die Tatsache, das wir den Fernseher (der in der Beschreibung des Zimmers mit aufgeführt war) MIETEN mussten. Soll heißen, wir haben für 5 Tage 13 EUR bezahlt und das kann ja nun wirklich nicht angehen. Sowas habe ich auch noch niemals erlebt. Was ich dem Hotel zu Gute halten muss, ist das die Zimmer wirklich immer sauber waren.
Fangen wir beim Frühstück an: Die Brötchen waren anscheinend nur alle 3 Tage frisch zu bekommen, wir hatten den Eindruck (sowohl geschmacklich als auch optisch) das die restlichen Brötchen 2 Tage lang aufgebacken wurden. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war jedoch in Ordnung, es gab immer reichhaltig Aufschnitt, 3 Sorten Brötchen, 3 Sorten Brot, verschieden Müslisorten und Marmeladen. Der Kaffee kam aus einem Kaffeespender und genauso schmeckte er auch. Aus einem anderen Automaten gab es Säfte (Orangen,- Multi,- und Ananassaft), allerdings schmeckten die eher nach Wasser als nach Saft. Den ersten Abend waren wir um Punkt 19 Uhr zum Essen erschienen - ein Fehler, den die Schlange war meterlang. Ok, für den nächsten Abend hatten wir dazugelernt. Das Abendessen war am ersten Abend ok, es gab grundsätzlich eine Salatbar mit 4 verschiedenen Salaten. Bei den Hauptspeisen konnte man immer zwischen Fisch, Fleisch, Geflügel und diversen Beilagen wählen. Auch die Desserts waren reichhaltig. Warum also die schlechte Bewertung? Ganz einfach, weil es geschmacklich unterdurchschnittlich war. Das Schnitzerl und die Pommes am vorletzten Abend schmeckten absolut nach gar nichts, die Lasagne (?) schmeckte immerhin nach etwas - nach Pappe! Am letzten Abend haben wir dann trotz Halbpension auswärts gegessen.
Das Personal sprach hervorragend Deutsch und war auch wirklich sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich gerreinigt und auch der Handtuchwechsel funktionierte tadellos.
Das Hotel liegt wirklich sehr schön. Nicht direkt an der Hauptstraße und doch zentral, bis zum Strand sind es ca. 5 Minuten Gehzeit. Auch die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ist spitze, wir sind ungefähr 20-25 Minuten gefahren. Empfehlen würde ich trotzdem ein Zimmer zur Poolseite. Unser Zimmer ´lag Richtung (Seiten-)Straße. An und für sich kein Problem, war nur schade das jeden morgen um ca. 07:15 Uhr die Müllabfuhr gekommen ist (Müllcontainer standen fast direkt unter unserem Fenster) und um 07:30 Uhr der Laubsauger angeschmissen wurde. Aber dafür kann das Hotel bzw. der Hotelbetreiber ja nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |