Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine kleine Zeitreise - oder Urlaub im Retro Stil
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einige Erfahrungen über unseren Aufenthalt im Hotel Morlans Paguera. Der Aufenthalt war eine kleine Zeitreise, man hatte das Gefühl in die Zeit der Jugend zurückkatapultiert zu sein. Der Empfang war herzlich, jedoch erlebten wir nicht nur einmal im Hotel das das Personal private Kommunikation der Gästebetreuung vorzieht - das ist für den Gast kein positives Erlebnis. Die Zimmer waren zweckmäßig, jedoch an einigen Stellen reperaturbedürftig. Hatten wir kleine Defekte wurden diese umsichtig und zeitnhahdurch den Hausmeister behoben. Die Sauberkeit der Flure und Zimmer könnte besser sein, der Teppich, auf den Fluren war befleckt und wirkte unsauber. Der Wandputz in den Fluren bedurfte dringend einer Renovierung. In unserem Zimmer war die Decke mit Styroporplatten aus den 70 er verkleidet - es hatte schon etwas von Retro-Charme. Der Speisesaal befindet sich im Erdgeschoss, man hat einen nett eingedeckten Tisch mit Zimmernummer. Wir finden es sehr angenehm ein festen Tisch zu haben. Es wäre ein leichtes die Gästebetreuung in ihrer Qualität zu verbessern, private Kommunikation und Telefonate im Beisein der Gäste zu unterlassen, Reinigung zu verbessern, entsprechende Renovierungsarbeiten, kostenlose Pflegeprodukte nicht am 2. Tag aus dem Bad zu entfernen, die Speisenauswahl mehr frisch zuzubereiten und weniger Fertrigprodukte zu wählen. W-Lan ist kostenpflichitg mit 15 €/ 5 Tage( nicht wie im Katalog beschrieben inklusive), der Safe schlägt mit 2€ / Tag zu buche. Die Gästestruktur ist gemischt, wir haben nur deutsche Gäste erlebt, darunter viele Wiederholungstäter. unbedingt die Küstenstrasse Richtung Soller fahren - eine wundervolle Landschaft


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig, renovierungsbedürftig, Sauberkeit könnte besser sein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen war vielseitig, abwechslungreich - die Qualität eher mäßig. Die Küche nutzt Conevnience Produkte, das macht sich geschmacklich bemerkbar. Außergwöhnlich fanden wir das das Personal sich Mahlzeiten am Buffett zusammenstellt, dies wirkt höchst unprofessionell. Die Poolanlage ist gepflegt Die Getränkeauswahl an der Bar und im Restaurant ist gut. Die Weinkarte begrenzt. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut korrekt, und die Cocktails die uns gemixt wurden waren von nahezu perfekter Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sprachkenntnisse sehr gut - Das Personal ist stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz, jedoch findet sich in knapp 500 Meter Entfernung ein kostenfreier öffentlicher Parkplatz. Den Strand und die Einkaufsmeile erreicht man in 2 - 3 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:9