Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • Strand
9 entspannte Tage im Hotel Morlans
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines Hotel mit guter Strandlage. Macht auch von außen einen gepflegten Eindruck. Wer nicht viel Action will ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer das für zwei Personen völlig ausreichend war. Es war sauber und wurde zuverlässig bei grünem Schild geputzt hierbei wurden immer neue Handtüchern zurechtgelegt. Der Fernseher ist klein aber tut seine Zwecke falls man ihn braucht. Jedoch ist der Empfang vieler Programme z.T. sehr schlecht. Der Balkon ist ebenfalls ausreichend. Der Straßenverkehr den man im vorderen Bau hat hat uns nicht gestört. In der Nacht hörte man hiervon nichts. Das einzige was wir vermisst haben war eine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war zu jederzeit gut, abwechslungsreich und vielseitig. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Es wurde immer frisch gekocht und es war immer alles zu jeder Zeit verfügbar. Beim Abendessen gab es jeden Tag andere Gerichte. Das einzige Manko es war wenig gewürzt aber auch das ließ sich durch selbstständiges nachwürzen beheben. Die Atmosphäre war schön, entspannt und locker und es war zu keiner Zeit stark überfüllt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Bar und zum Frühstück sowie Abendessen war zu jeder Zeit super freundlich,flott, gut gelaunt und zuvorkommend. Sie gingen auf Fragen und Wünsche ein. Auch das Personal an der Rezeption war zu jederzeit freundlich. Die Abwicklung für ein Mietauto ging super schnell und unkompliziert. Jedoch müssen wir einen Stern abziehen. Als wir am ersten Tag angekommen sind, wurde uns mitgeteilt das eine Doppelbelegung besteht und wir für eine Nacht in ein anderes Hotel müssen. Als Entschädigung durften wir ausnahmsweise am Anreisetag mit frühstücken und wurden anschließend von einem Mitarbeiter in das nahe gelegene Hotel gefahren. Am nächsten Tag wurden unsere Koffer am Vormittag erneut von einem Mitarbeiter abgeholt und in das Hotel zurückgefahren. Als wir Nachmittag nach einem Strandaufenthalt selbst im Hotel Morlans angekommen waren dauerte es erst eine Zeit bis unsere Zimmerkarten von der Mitarbeiterin gefunden wurden. Anschließend wurden wir in die Treppen runter, rauf und zum Aufzug in den hinteren Bau geschickt. Als ich oben im Vierten Stock mit der ersten Hälfte des Gepäcks angekommen und den kompletten Gang abgelaufen war gab es dort aber unsere Zimmernummer nicht. Meine Freudin die mit der zweiten Hälfte nun auch im vierten Stock angekommen war ging völlig verzweifelt wieder nach unten. Die nette Barfrau sah sofort wie verzweifelt meine Freundin war und erklärte, dass wir in den falschen Bau geschickt wurden. Nachdem sie die Kollegin an der Rezeption "zusammengeschissen" hatte half sie uns unser Gepäck vom Aufzug durch eine Mitarbeiterabkürzung in den richtigen Bau zu bringen. Von der Mitarbeiterin an der Rezeption kam keine Entschuldigung uns gegenüber. Hierüber waren wir sehr verärgert da die Mitarbeiter schon wissen sollten in welchen Bau sich welches Zimmer befindet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt wenige Gehminuten vom Strand, Restaurants, Bars und der Hauptgeschäftsstraße entfernt. Hier findet man alles was man braucht in wenigen Minuten. Palma ist gut mit dem Bus und dem Auto erreichbar. Die Fahrt zum Hotel wäre eigentlich nur eine halbe Stunde gewesen, durch die vielen anderen Hotels die angefahren werden war es ca 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3