Alle Bewertungen anzeigen
Gert Otto(66-70)Deutschland
35 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Auch 2 Sterne können strahlen
5 / 6

Ein 2-Sterne-Hotel der besseren Sorte! Sehr freundliche Mitarbeiter, kostenlose Parkplätze, kostenlose Strandstühle samt Windschutz für den nur 4' entfernten Strand. Kostenlose Minibar, Safe und gutes WLAN sowie ein tolles Frühstück runden die Sache ab. Der ÖPN ist um die Ecke und Soppot auch fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • "Stube" und Schlafstube ausreichend möbliert mit herrlichem franz.Bett und großem TV, der leider ohne deutsche Programme. Minibar, Safe und WLAN kostenlos und gut. Leider ein etwas kleines Bad mit kleiner Dusche, aber man kommt klar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz tolles Frühstück mit einem Kaffeeautomaten, der auch selbigen in einer guten Qualität produziert. Immer frische und abwechselnde Salate, Pasteten und Eierkuchen sowie die viel gelobten Spiegeleier mit Schinken in Herzform. Eine gelungene, etwas alterhwürdige Atmosphäre lassen den Start in den Tag gelingen.


    Service
  • Sehr gut
  • Kostenloses Strandzubehör, tägliche gute Reinigung und Wäschewechsel bei Bedarf, täglich Mineralwasser auf dem Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig am Ortsrand von Danzig, kurz vor Soppot gelegen und nur 200 m zum dort noch fast naturbelassenem Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden