- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel stimmt alles: edle, neue Materialien, geschmackvolle Dekorationen, schöne Zimmer wie z.B. die Gartensuite mit herrlichem Blick auf den Garten, den Naturbadesee und die Berge. Der Wellness-Bereich ist absolut top, die Massagen und Beautybehandlunen professionell. Die Küche ist hervorragend.
Die 3/4-Verwöhnpension ließ keine Wünsche offen; abends z.B. 5-Gänge-Menü und am Sonntag Candle-light-Dinner.
Eigentümer und Personal waren überaus freundlich und zuvorkommend.
Die Fahrt von München über Deggendorf nach Bodenmais dauerte ca. 2 1/2 Stunden. Von Bodenmais aus kann man schöne Touren unternehmen, am bekanntesten sind der Silberberg und der Arber mit dem kleinen Arbersee. Ein Paradies für Wanderer und Mountainbiker.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gut ausgestatteter Fitnessraum, mehrere Saunen, Innen- und Außenpool, Naturbadesee, schöne Ruheräume; angeboten werden auch Yoga, Aqua-Gym, Chi-Gong, Klangschalen-Meditation, Rücken-fit. Abends gab es auch Unterhaltung an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |