- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wollten ein anderes 4 Sterne+S! Wellnesshotel ausprobieren und sind sehr enttäuscht worden. Obwohl sehr gute Bewertungen sind wir anscheinend in einem anderen Mooshof gewesen. Schon bei der Ankunft ein riesen Schreck: es wird umgebaut und wir waren ahnungslos. Keinerlei Entschädigung oder Gutschein irgendeiner Art. Zimmer sollten erst um 15. 00 Uhr zu beziehen sein, aber um 14. 45 Uhr war schon der erste Beauty-Termin. Stress! Dann fehlte uns der besondere Flair im Sauna und Badbereich. Viel zu unpersönlich und zu kalt. Keine leise Musik und Düfte. Wellnessteebar bestand aus 6 Thermoskannen mit bereits fertigem Tee, der ab 14. 00 Uhr schon lauwarm war. Viel zu wenig Liegemöglichkeiten. Auch das Tischambiente ließ zu wünschen übrig. Kaum Dekoration und die Tischblumen sind im Essbereich nur ausgetauscht worden. Das Geschirr-, owe, verkratzt, alt und nicht einem 4-Sterne Hotel angemessen - obwohl Glas-Joska und Porzellangeschäfte wie Rosenthal am Ort! Unser Typ 9 Zimmer war im gegensatz zum Typ 10 viel zu überteuert mit 90, 00€/Tg/Pers. Das Bad war so winzig, das man, um auf die Toilette zu wollen erst die Türe schließen mußte. Es werden große Unterschiede gemacht zwischen Gästen die teuere Zimmer gebucht haben (Badeschuhe, Probepackungen und Abschiedsgeschenke...). Zum Schluß noch kein Verständnis für unsere Reklamationen und man muß um Rabatt betteln. Bei Abreise dann große Heuchelei und man wäre noch eingeladen am letzten Tag den Wellnessbereich kostenlos nutzen zu dürfen- das Auto war schon gepackt! Fazit für 8 enttäuschte Damen: der Gästebefragungsbogen ist umsonst, da ja doch keiner darauf reagiert und oft ist weniger Sterne mehr wert. Die sehen uns nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |