Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
So ein Reinfall!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wollten ein anderes 4 Sterne+S! Wellnesshotel ausprobieren und sind sehr enttäuscht worden. Obwohl sehr gute Bewertungen sind wir anscheinend in einem anderen Mooshof gewesen. Schon bei der Ankunft ein riesen Schreck: es wird umgebaut und wir waren ahnungslos. Keinerlei Entschädigung oder Gutschein irgendeiner Art. Zimmer sollten erst um 15. 00 Uhr zu beziehen sein, aber um 14. 45 Uhr war schon der erste Beauty-Termin. Stress! Dann fehlte uns der besondere Flair im Sauna und Badbereich. Viel zu unpersönlich und zu kalt. Keine leise Musik und Düfte. Wellnessteebar bestand aus 6 Thermoskannen mit bereits fertigem Tee, der ab 14. 00 Uhr schon lauwarm war. Viel zu wenig Liegemöglichkeiten. Auch das Tischambiente ließ zu wünschen übrig. Kaum Dekoration und die Tischblumen sind im Essbereich nur ausgetauscht worden. Das Geschirr-, owe, verkratzt, alt und nicht einem 4-Sterne Hotel angemessen - obwohl Glas-Joska und Porzellangeschäfte wie Rosenthal am Ort! Unser Typ 9 Zimmer war im gegensatz zum Typ 10 viel zu überteuert mit 90, 00€/Tg/Pers. Das Bad war so winzig, das man, um auf die Toilette zu wollen erst die Türe schließen mußte. Es werden große Unterschiede gemacht zwischen Gästen die teuere Zimmer gebucht haben (Badeschuhe, Probepackungen und Abschiedsgeschenke...). Zum Schluß noch kein Verständnis für unsere Reklamationen und man muß um Rabatt betteln. Bei Abreise dann große Heuchelei und man wäre noch eingeladen am letzten Tag den Wellnessbereich kostenlos nutzen zu dürfen- das Auto war schon gepackt! Fazit für 8 enttäuschte Damen: der Gästebefragungsbogen ist umsonst, da ja doch keiner darauf reagiert und oft ist weniger Sterne mehr wert. Die sehen uns nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:12