- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grunde genommen ist der Mooshof ein schönes Hotel mit einem sehr angenehmen Wellnessbereich. Die Zimmer sind gut und von der Größe her aus meiner Sicht ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls reichhaltig und genügt auch höheren Ansprüchen. Allerdings fahre ich nie wieder in dieses Haus. Zum Einen finde ich es sehr störend, dass man als HP-Gast willkürlich zu anderen Leuten an den Tisch gesetzt wird. Manche möge dies nicht stören, für mich ist das ein absoluter Graus. Ein Teil der Angestellten wirkt nicht sonderlich motiviert oder gut ausgebildet. Die Krönung ist für mich allerdings das Besitzerehepaar. So etwas arrogantes ist mir selten untergekommen. Das Stammgäste etwas bevorzugt behandelt werden ist ja ok, wenn andere Gäste jedoch dermaßen übel behandelt werden, wie in diesem Haus, ist das nicht mehr akzeptabel. Als wir eine berechtigte Beschwerde sachlich vortrugen, sind wir dermaßen abgekanzelt worden, dass ich eigentlich davon ausgehen musste, Opfer der Sendung "Versteckte Kamera" zu sein. Durch dieses mehrfach beobachtete Verhalten strahlt das Haus keine Wärme aus. Es gibt zum Glück viele nette andere Hotels in dieser Region!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 142 |