- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderbares Hotel um einfach einmal die Seele baumeln zu lassen. Der Wellnessbereich inkl. großem Außenpool + Naturbadesee lässt keine Wünsche offen. Die 3/4 Pension ist ebenfalls von sehr guter Qualität und das Abendessen ist ein wahrer Genuss.
Sehr schöne Zimmer. Es gibt verschiedene Zimmervarianten im Angebot.
Die 3/4 Pension lässt keine Wünsche offen. Morgens gibt es ein Frühstücksbüffet, Mittags kleine Speisen und Kuchen, ebenfalls von Büffet, Abends Menü mit Bedienung.
Durchweg sehr freundliches Personal.
In der Umgebung befinden sich viele Wanderwege mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Regensburg und Passau sind ebenfalls mit dem Auto gut zu erreichen. Weiterhin ist Tschechien für einen Tagesausflug gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Drei großen Pools (2 Innen, einer Außen) und ein Naturbadeteich. Verschiedene Fitnesskurse (Yoga, Meditation etc.) wechseln täglich. Ein großes Angebot an Wellness- und Beautyanwendungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |