- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat angeblich 4 Serne, wobei davon vor allem beim Essen ( angeblich Gourmetküche) nichts zu spüren war. Ich hatte noch nie einen so geschmacklosen Kartoffelsalat wie dort und bei einem Salat mit Rindfleisch waren einige Stücke so hart und ausgetrocknet, dass schon Zahnfleischverletzungsgefahr bestand. Das Buffet am Morgen war sehr übersichtlich und das Nachspeisenbuffet am Abend- ich hab 3mal versucht etwas von den Früchten mit Schokoglasur zu bekommen-leer. Die Sauberkeit war ok, allerdings waren Haare im Bad , die nicht usere waren und die waren auch alle 2 Tage da. Wenn Sie 4 Sterne erwarten ( und wir haben viele solche Hotels besucht), dann lassen Sie es lieber. Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Wir empfehlen das Steigenbergerhotel in Bad Wörishofen. Perfektes Wellnesshotel!!!!
Siehe die anderen Punkte zum Thema Sauberkeit und Ruhe bzw. Lärm.
Wie schon in vorherigen punkten dieser Beschreibung erwähnt- vielleicht eines 2 Sterne Hotels würdig, aber mehr nicht. Mein Mann mag Fisch sehr, der 5 Euro Aufpreis kostete, und dann auch ncoh sehr übersichtlich war. Bei den frisch gebackenen Waffeln hätte eine warnung für Allergiker gut getan: Haselnüsse sind normalerweise da nicht zu erwarten.
Zum Zimmerservice ist zu sagen, dass die kleinen Fläschchen mit Duschgel... nicht wiederaufgefüllt wurden bzw. neue hingestellt wurden. Die Früchteschale, die für Leute mit Suiten bereitgestellt wurden, war sehr übersichtlich, wobei die Trauben schon gräulich waren. Das Schlimmste für uns war, dass man uns am ersten Abend zu einem Tisch führte und dort vor dem bereits dort sitzenden Paar fragte, ob wir uns nicht dazusetzen wollen. Wir waren nur noch "übellaunig". Wie hätten wir ablehnen können, ohne diese Leut zu beleidigen? Wir haben dann mit dem Chef gesprochen, dass er uns vorher hätte sagen müssen, dass es keinen eigenen Tisch für uns als Suitengast gibt. Der Herr allerdings hat nicht zugehört, meinen Mann, der sehr diplomatisch in solchen Dingen ist, ständig unterbrochen und war so unfreundlich wie es nur ging. Er kam dann zurück um uns zu sagen, wir würden morgen einen eigenen Tisch bekommen, was dazu führte, dass am Morgen für uns am alten Tisch nicht mehr gedeckt war und von dem anwesenden Personal niemand wusste, wo unser Tisch denn sei. Wir haben also wieder den alten Tisch genommen und auf Geschirr gewartet. Der Umgang mit dieser wirklich verständlichen Beschwerde war völlig unprofessionell. Wir hatten den Eindruck, dass in diesem Hotel "Knausrigkeit" ganz oben auf der Liste stand, sowohl mit der Essensqualität als auch mit Seifen..am Zimmer...
Die Lage ist direkt an einer geraden, sehr langen Stasse, was nachts und in den frühen Morgenstunden dazu führt, dass draußen eine Rennstrecke zu sein scheint. Schlafen nur bedingt möglich bei Lage des Zimmers zur Strasse. Wir hatten eine der wenigen Suiten im Haus und da hätte man schon eine bessere Isolierung der Türen/ Fenster erwarten können. Das Dorfzentrum liegt so weit entfernt, dass man zu Fuss nicht hinkommen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der neue Wellnessbereich ist sehr schön, aber weder die Sprudelliegen, noch die Massagedüsen noch der Nackenschwall haben funktioniert. Keine Reaktion auf Knopfdruck. Auch kein Schild... das erklären würde, dass es grad Probleme gibt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |