- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ist für einen Urlaub nicht zu Empfehlen und das Essen ist mehr als dürftig und geschmacklich unter jeder Kritik. Sorry aber das geht gar nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Johann, Anregungen und Beschwerden unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Anmerkungen gelesen. Wir werden diese bei der nächsten internen Qualitätssicherungssitzung ansprechen und mit den zuständigen Abteilungsleitern darüber diskutieren. Ihre Kritik über unser Essen erstaunt uns doch sehr, da wir hier äußerst positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Wir verwenden für die Zubereitung der Speisen regionale, saisonale, biologische Produkte. Diese werden nach kürzesten Transportwegen in unserer Küche sorgsam verarbeitet und bestmöglich abgeschmeckt. Für unsere herausragende Qualität der Naturküche sind wir mit der „Grünen Haube“ ausgezeichnet und so ist für uns nicht nachvollziehbar, dass die hochqualitativen Speisen nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, denn nur so ist es uns und unserem Haus möglich, uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern und die Qualität für unsere Gäste noch zu steigern. Beste Grüße, das Moorheilbad Harbach-Team