Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Eine Ehrliche Bewertung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ist für einen Urlaub nicht zu Empfehlen und das Essen ist mehr als dürftig und geschmacklich unter jeder Kritik. Sorry aber das geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, Anregungen und Beschwerden unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Anmerkungen gelesen. Wir werden diese bei der nächsten internen Qualitätssicherungssitzung ansprechen und mit den zuständigen Abteilungsleitern darüber diskutieren. Ihre Kritik über unser Essen erstaunt uns doch sehr, da wir hier äußerst positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Wir verwenden für die Zubereitung der Speisen regionale, saisonale, biologische Produkte. Diese werden nach kürzesten Transportwegen in unserer Küche sorgsam verarbeitet und bestmöglich abgeschmeckt. Für unsere herausragende Qualität der Naturküche sind wir mit der „Grünen Haube“ ausgezeichnet und so ist für uns nicht nachvollziehbar, dass die hochqualitativen Speisen nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, denn nur so ist es uns und unserem Haus möglich, uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern und die Qualität für unsere Gäste noch zu steigern. Beste Grüße, das Moorheilbad Harbach-Team