- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Rahmen unserer Rundreise waren wir für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel ist ganz ok und rustikal. Aufgrund der Höhenlage von Monteverde kann es nachts aber empfindlich kalt in den Zimmern werden.
Einfach und rustikal. Viel Holz und sehr dunkel. Die Zimmer sind klein und auch mit Beleuchtung nicht wirklich hell. Es ist sehr hellhörig und das Bett nicht bequem und die Matratze durchgelesen. Es gibt weder Klimaanlage noch Kühlschrank. Am Tag wenn es warm ist, wird das Zimmer sehr warm, nachts dagegen kann es empfindlich kühl werden. Das Badezimmer ist ok, der Wasserdichtigkeit in der Dusche ist schwach und nicht immer hat man warmes Wasser.
Das Frühstücksbuffet war nicht sonderlich groß, aber man wurde satt. Abends haben wir im Ort und nicht im Hotel gegessen.
Etwas außerhalb von Monteverde bzw. St. Elena gelegen. Monteverde ist aus dem Tiefland nur über Schotterstraßen erreichbar, die bei kräftigem Regen nur schwer passierbar sind. Der bekannte Nebelwald ist vom Hotel in 10 bis 15 Autominuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet wenig. Ein Pool ist nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 124 |