- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in zweiter Reihe einer Hauptstraße. Es ist ruhig, vom Straßenverkehr bekommt man nichts mit. Bis zum Strand ist es einiges entfernt. ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass bis zu Fuß sehr weit ist. Wir persönlich hatten die gesamte Urlaubszeit einen Leihwagen zur Verfügung und sind dementsprechend immer mit dem Auto zu den Stränden gefahren. Es gibt die Möglichkeit, mit dem Shuttle Bus des Hotels zum Strand gebracht zu werden.
Das Zimmer war wirklich groß. Wir hatten sogar die Möglichkeit, morgens im Zimmer Sport- Workout zu machen. Die Matratzen waren gut, so dass man auch gut schlafen konnte. Außerdem sind die Zimmer mit einem TV, einer Klimaanlage, und einem Kühlschrank ausgestattet. Was wirklich klasse war, dass vor der Fenstertür ein Mückenschutz angebracht war.
Das Frühstück ist mit Wurst, Käse,eiern und Brot, Joghurt, , Melone und Salat recht reichhaltig. Man hat auch die Möglichkeit individuell seine eigenen Sachen mitzubringen. wenn man möchte, kann man auch Abendessen. Jeden Abend kann man zwischen zwei Gerichten wählen, die man morgens aussucht .
„Jeff“ der Hotel-Chef und seine Frau ,sind wirklich sehr nett. Sie sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Da beide lange Zeit in Deutschland gearbeitet und gelebt haben, kann man sich problemlos in Deutsch verständigen. sie können auch gute Tipps für Ausflüge geben. Auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
Da es sich um ein Sport bzw. Spa Hotel handelt, gibt es einen Pool innen und außen, und darüberhinaus auch noch einen Whirlpool. Das Hotel befindet sich in Ulcinj . Bis zur Altstadt von Ulcinj fährt man circa 10 min. Vom Hotel ist es geografisch nicht mehr weit bis Albanien. Es lohnt sich, eine Tour dorthin zu machen. Bitte daran denken, dass man eine grüne Versicherungskarte für das Auto benötigt. Vom Hotel aus , fährt man , je nach Verkehr ca. 2-4 Stunden , um zum Beispiel die Nationalparks zu besichtigen. Je nachdem welchen Park man anfährt. Grundsätzlich empfiehlt es sich, einen Leihwagen zu nehmen. Vom Flughafen in Tivat haben wir circa 2 Stunden mit dem PKW gebraucht, um zum Hotel zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Als Freizeit kann man das Wellness Angebot im Hotel nutzen, ansonsten empfiehlt es sich, wie gesagt, einen Leihwagen zu nehmen und das Land. zu erkunden. Es finden von Zeit zu Zeit, Kulturabende im Hotel statt . (Sänger und Tanzgruppen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |