Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Monte Carmelo
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist von der Lage grundsätzlich für eine Städtereise geeignet, liegt aber auf der anderen Seite des Flusses. Zu Fuß ca. 15 Minuten bis in die Stadt. Die Straßen sind sehr eng und vollgeparkt. Daher haben wir für 10,70 Euro in der Tiefgarage des Hotels geparkt. Leider ließ man uns am nächsten Tag nicht herausfahren, da wir angeblich nicht bezahlt hatten (Hotelvoucher von Neckermann lag vor) und es wurde auch nicht auf unseren Wunsch eingegangen, mit Neckermann in Deutschland zu telefonieren. Zur Durchsetzung des uns zustehenden Herausfahrens aus der Parkgarage mussten wir die Polizei rufen und einige Anrufe nach Deutschland erledigen. Es war auch alles in Ordnung und bezahlt. Wir haben leider nie eine Entschuldigung gehört. Wir kommen definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:5