Alle Bewertungen anzeigen
Ursula & Michael (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle, aufgestellte Woche mit freundlichen Leuten
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf Empfehlung ein paar Tage vorher über Internet gebucht. Überaus freunlicher Empfang durch Jürgen. Schöne Zimmer, wurden sehr sauber gepflegt. Das Frühstücksbuffet, mit all den vielen Extras, das Nachtessen, einfach nur Spitze. In diesem Haus stimmt das Preis- Leistungsverhältnis total. Diesem Koch muss der Arbeitgeber Sorge tragen. Das Hotel hat ein Preis- /Leistungsverhältnis das perfekt aufgeht. Wenn ein Restaurant jeden Abend total ausgebucht ist, spricht diese Tatsache für sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszügig, sehr schöne Badezimmer, immer top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • um es nochmals zu betonen: In diesem Hotel wird man nicht nur verpflegt, sondern man "dieniert" jeden Abend. Auf jeden Sonderwunsch des Gastes wird eingegangen. Auch wenn gewisse Gäste mit speziellen Wünschen manchmal etwas übertreiben. Das Personal bleibt immer freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Was Jürgen mit seiner Frau samt dem Personal bietet ist einfach toll. Man fühlt sich sofort wohl wie in einer grossen Familie. Trotzdem bleibt der Respekt vor dem Gast nicht auf der Strecke. Wir haben uns mit dem Wirteehepaar viel unterhalten, und festgestellt, das die Beiden ihre Arbeit gerne und mit viel Freude machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in bester Lage. Unser Jahrgang 50+ muss nicht mehr mitten im Unterhaltungskuchen wohnen. Mit den vielen Seilbahnen ist man ja in Fiss sehr Mobil. Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula & Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1