Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Montana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „TOP-Preisleistung in super Urlaubsregion”

    TOP Preis-Leistungsverhältnis in super Lage; Zimmer sehr sauber und gepflegt; Besitzer sind sehr nett; Essen gut


  • Jakob (Men) Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wie immer alles perfekt”

    Jürgen, Ivana und die Mitarbeiter Danke es war wieder ein toller Urlaub bei Euch man fühlt sich halt wohl.Zimmer wie immer perfekt.Speisen und Getränke perfektImmer wieder


  • Norbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „******”

    Skiurlaub ist ein teures Vergnügen geworden! Umsomehr erwartet man von einem Hotel ein gutes Preis-,Leistungsverhältnis. Und wir wollen uns wohlfühlen..... Das bietet uns immer wieder das Hotel Montana in Fiss. Dieses Konzept eines 0 Sterne Hotel ist einfach überzeugend. Saubere Zimmer und ein qualitativ...


  • Gerhard Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Sauberkeit und Zustand des Zimmers, das Frühstück und Halbpension des Hotels, die Freundlichkeit und Zuvorkommenkeit des Besitzerpaares sowie der Angestellten ist sehr gut und läßt keine Wünsche offen.Wir haben uns hier "zu Hause" gefühlt.


  • Marina & Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschönes Ski-Erhol-Wochenende”

    Perfektes Hotel - perfekter Kurzurlaub! Sehr nette Gespräche mit den Besitzern Jürgen und Ivana.


  • Norbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wieder da!”

    Nach unserem Winterurlaub haben wir uns kurzfristig entschlossen, wieder einige Tage imMontana zu verbringen. Einfach TOP; Ivana und Jürgen mit ihrem Team.Es ändert sich nichts, Qualität und Leistung werden auf einem hohen Niveau gehalten.Das Montana gehört für uns sicher zu den Hotels mit einem hervorragendem...


  • Norbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „NEUGIERIG???”

    Was soll man noch zum Hotel sagen? Meiner Frau habe ich am Rand der Skipiste folgendenSatz gesagt: 2 Tage Urlaub im Montana und 2 Tage Tage in Fiss-Serfaus ersetzen 3 WochenKur! Wir waren 8 Tage dort, aber Bitte mathematisch nicht hochrechen. Wir haben schon für2016 reserviert.


  • Kirsten Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub im Familien-Hotel”

    Das Hotel / Restaurant und auch die Zimmer sind in einem sehr sauberen, gepflegten Zustand. Die Zimmermädchen verstehen einen sprachlich kaum, verrichten ihre Arbeit aber sehr akkurat und sauber. Allerdings gibt es an einem Tag in der Woche keinen Room-Service.Die Rezeption ist nicht immer zu den angegebenen...


  • Stephanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Supertoller Familienurlaub”

    Wir waren als Familie im Montana, wir würden sehr herzlich empfangen . Wir hatten ein Appartment für eine Woche und hatten HP gebucht. Das Essen war sehr lecker ...auch unseren zwei Kindern hat es gefallen ,unsere Tochter war der kleine "Star" dort , keiner wollte und konnte an ihr vorbei gehen da sie...


  • Marc Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschön und nur zu empfehlen!!!”

    Wir waren eine Woche mit unserer Tochter im Hotel Montana. Auf den ersten Blick sieht es vielleicht aus als wenn die Bewertung gefakt wäre, ABER nein, das Hotel ist einfach spitze!!!Die Gastgeber Ivana und Jürgen bieten ein "rund um sorglos Paket" und schaffen es das man sich einfach nur auf das Wichtigste,...