FlorianMärz 2013

Wer es mehr als das normale sucht

Das Hotel ist sehr schön. Im Eingangsbereich ist alles uhrig mit Holz verarbeitet. Das Abendessen konnte als Gängemenü oder im Restaurante zu sich genommen werden und war sehr gut. Samstag abend gibt es sogar ein extra Dessertbuffet der Extraklasse.Für den gehobenen Gast wohl das was er will. Für mich war es schon zu doll. Personal sehr aufmerksam und freundlich so wie hilfsbereit. Hotel ist sehr sauber. Zum Bahnhof von Tschagguns läuft man ca 5-10 min. Das Hotel liegt zwischen zwei Skigebieten. Man kann dort mit einem Bus-Ticket alle Busse und Bahnen in dem Gebiet nutzen und ist daher gut organisiert und preiswert. Man kann im Winter viel unternehmen. Von Wandern Skifahren, Rodeln auf der Rodelbahn sowie wird im Ort selbst jeden Samstag eine Vorführung vorgeführt. Ein Spar ist in ca 100 - 200m.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Ausblick:zur Landseite